Suchen Menü

Hihi @ Ina

Huhu!
Habe grade meine Mails durchgeguckt und musste ziemlich lachen ;-))
Lies mal:
Lieber eventim.de-Kunde,
Sie haben in der Vergangenheit Tickets für Udo Jürgens gekauft.
Als am 13. Dezember 2003 in der Köln Arena der Vorhang fiel, beendete einer der erfolgreichsten Musiker und Entertainer Deutschlands nach 45 Jahren offiziell seine Gesangskarriere. Es war ein bewegender Moment für den Künstler und für seine Fans. Rund 20.000 begeisterte Konzerbesucher sahen dieses legendäre Konzert.
Jetzt kommt er zurück!
Mit "20 Uhr 10" hat er ein neues Album im Gepäck. Wer es hört, wird verstehen, dass es sein musste, die Rückkehr ins Rampenlicht. Die Zeit der Selbstreflektion, des "In sich Gehens" in den letzten vier Jahren hat seinem Leben und seinem künstlerischen Schaffen die Richtung gewiesen. Das Ergebnis: Howard Carpendale hat zu sich selbst gefunden. Am Ende siegte die Liebe zur Musik, die immer schon sein ganzes Leben bestimmte.
Jetzt kommt er auf große Tour in viele deutsche Städte.
Sichern Sie sich jetzt die Tickets für Howard Carpendale EXKLUSIV nur bei eventim.de!
Also wer auf Udo Jürgens geht der hört auch Howie*grins*!
GLG Petti
Bisherige Antworten

Hihi @ Ina

Grins...wenn die wüssten, dass ich im letzten Monat ja völlig überrascht war am Edeka Tag im Westfalenpark wie gut Nick P. war...dann wäre ich wohl völlig abgestempelt ;O))) LG,ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen