Suchen Menü

Hihi, 3x Kindermund Miri ;))))

Huhu!
Heute morgen "Krieg ich noch Frühstücksei?" Wir: "Nö, jeder hat sein eigenes, und Du hast sogar noch von Lenny bekommen!" Sie: "Aber ihr habt doch noch und ich hab keins mehr!" Wir: "Ehm ja, und warum wohl?" Sie: "Weil ich das Ei so runtergeschlingelt hab!" Hahaha!
Und letzt fuhren wir so, da fuhr ein Müllauto vorbei. Miri: "Oh guck mal, ein Mülltonner!" *süüüß* :D
Außerdem hat Miri letzt einen Kürbis gesehen, die ja jetzt wieder überall wachsen und zu kaufen sind. Miri: "Oh das sind Kürbisse!" (überlegt kurz) "Aber wo sind die Augen, die Nase und der Mund??" *ggg*
LG,
Nina mit kleiner Quatschbacke ;D
Bisherige Antworten

Hihi, 3x Kindermund Miri ;))))

wie süss :-)
das mit den kürbissen find ich ja entzückend *hihi*
sebastians kindermünder kann ich hier bald nciht mehr präsentieren, weil er sich jetzt langsam wienerische züge aneignet und leicht in den dialekt rutscht, dass heisst hier findets dann keiner mehr sitzig, weil keiner versteht *lol*
knutschas
michi

Hihi, 3x Kindermund Miri ;))))

Huhu!
Ach ich glaub, ich würds schon verstehen, hab ein Faible für österreichisch und bin mit einigen Österreichern befreundet ;) (3 Wiener & 1 Mädel aus Graz)
Knutschaaaas,
Nina

Hihi, 3x Kindermund Miri ;))))

Hallo Nina,

da hast Du ja wirklich eine süße kleine Schlingelin! Niedlich, der Spruch mit dem Ei! *ggg*

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen