Suchen Menü

High School Musical vs Disney princess

Hallo ihr lieben,

ich nochmal...wie ist das bei euren Mädels. Oder auch jungs??

Ich weis das jana vor kurzem noch Bibi blocksberg Pipi und co geliebt hat sie war noch so klein irgendwie.

Und jetzt urplötzlich von einem Tag auf den anderen hat sich ihre komplette art zu reden und zu denken so geändert. Ich staune total

Jetzt steht sie auf High School Musical und zwar auf TROY und auf Hello Kitty...alles andere ist uncool.

Verstehste doch mama....

Da sitzen wir und schauen mit ihr zusammen den film an und sie sagt: Ach Mama wenn der Troy mein freund wäre müsste der die Arme aber unten lassen...:-X Ich fragte warum?! Und sie na mama ich finde so ein hübscher kerl könnte sich wirklich mal die Achseln rasieren?????=-O :-[

Ich glaube ihr könnt euch mein Gesicht vorstellen...Wo ist mein kleines süsses Baby das ich nächtelang durch die Nacht getragen habe wegen Bauchweh und weltschmerz!!!:BLABLA: %)

Ist euch das auch schon aufgefallen?? Wie habt ihr das bemerkt, was hat sich bei euren Kindern verändert...*gg*

LG Alex

Bisherige Antworten

High School Musical vs Disney princess

Also bei uns ist das noch nicht der Fall und -ganz ehrlich- hoffe ich auch, dass das noch ganz, ganz lange so bleiben wird!!!!
lg
Melanie
PS: Wadenkrämpfe hat sie auch keine.

High School Musical vs Disney princess

Hallo Alex!!!!
Also ich kann mich auch noch erinnern, als Tim "Thomas die kleine Lokomotive" geguckt hat, oder Bob der Baumeister.
Das mag er aber im Moment gar nicht mehr. Papa hat jetzt mit den Jungs "Spiderman" geguckt =-O
Das ist momentan total der Rennen. Dann gab es ja bei Mc Donalds die Spiderman Sachen, die waren dann auch cool ;-)
Für Mädchen interessiert Tim sich überhaupt nicht ;-)
Wir hatten neulich eine Fahrgemeinschaft im Kindergarten. Die brauchten ein paar Muttisl weil sie mit der Vorschulgruppe den Zahnarzt besucht haben und weil der ein paar Kilometer weiter weg war, brauchten sie ein paar Mama - Taxis. Ich war total erstaunt, die Mädels haben sich fast gekloppt, wer bei uns mit im Auto fahren sollte. Ich fand das total süß, aber Tim hat das gar nicht gejuckt 8-)
Irgendwie verfliegt die Zeit total..........
Lg, Dani

@Melanie und Dani

Mich erschreckt das auch und ich hoffe irgendwie das es nur eine Phase ist...eben weil die grösseren Kinder darüber reden und sie halt mitreden will?? *hoff*

Klar ich wäre auch froh wenn Jana noch nicht so wär und ich sie noch etwas länger als mein kleines Mädchen hätte...aber nun ja die Zeit lässt sich nicht aufhalten.

Hey mama schliesslich werde ich schon 7 Jahre alt...*gg*

@Melanie und Dani

Hallo Alex, irgendwie ist es auch toll, wenn die Kiddies groß und "erwachsen" werden. Es macht auch spaß, wenn man ihnen dabei zusieht, und man selbst wieder mehr Freiraum gewinnt.
Ich bin aber eher so der Typ, der es gerne hätte wenn ihr großer Tim noch ein wenig klein bleiben würde.
Ich glaube da werde ich noch manchesmal schlucken müssen.
Lg, Dani
Ps: Habe ja bald auch wieder was kleines ;-)))))))
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

High School Musical vs Disney princess

Hallo Alex,
bei uns hat sich auch noch nichts verändert, gsD.
Hello Kitty ist hier schon lange "in", aber deswegen ist Pippi trotzdem auch noch "in". Immermal sagt sie, dass sie keine Puppen mehr will, weil sie kein Baby ist und nicht mehr mit "Babysachen" spielt. Ihr Puppenhaus und die Spielküche mußten aufn Dachboden =-O - Geschirr und Besteck dürften vorerst noch bleiben!
LG
Anabela

High School Musical vs Disney princess

Hallo Alex,

ja, Leona hat auch große Entwicklungssprünge gemacht. Sie steht zwar nach wie vor auf Pippi und Sissi, aber sie ist ja auch noch nicht in der Schule und im KiGa ist das bei uns noch kein Thema. High School Musical ist in Amelies Klasse z.T. schon länger angesagt, wobei ich das für einen Teenie-Film halte und mit meinen noch nicht gucken würde (sie fragen aber auch nicht danach).

Sie hat mir aber auch schon verkündet, dass sie den Felix heiraten wird, denn sie glaubt dass er in sie verliebt ist, weil er immer neben ihr sitzen will und von ihren Brezeln gegessen hat! Eindeutiges Zeichen, würde ich sagen ;-).

Gestern hat sie mir ausführlich erklärt, wie sich das mit Sonne und Mond verhält und warum es auf der anderen Seite der Erde dunkel ist, wenn es hier hell ist und so. Da hab ich echt gestaunt!

Auch wenn sie meine "Kleine" ist, bin ich sehr stolz auf sie und freue mich, dass sie groß wird. Ich weine dem Kleinkindalter nicht sehr nach, naja ok, nur ganz selten mal ... ;-). Meine Freundin bekommt gerade ihr 4. Kind, da kann ich dann ab und zu mal Baby knuddeln, ich glaube das reicht mir dann aber :-).

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen