Suchen Menü

Hier wird auch bald der erste Zahn purzeln *seufz*

Hallo,

und damit hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Bei unserer Tochter ist der erste Zahn kurz vor ihrem 6.Geburtstag rausgefallen. Und heute haben wir uns gerade zum Abendessen hingesetzt, als R. jammert, sein Zahn tut weh. Wir haben im in den Mund geschaut und sind voll erschrocken. Das Zahnfleisch war an einer Stelle ganz weiß - saß wie Eiter aus. Dazu hat es am Zahnfleisch geblutet. Da ich morgen arbeiten muss und er auch jammerte, haben wir nen Zahnarzt ausfindig gemacht, der bis 20 Uhr Praxis offen hatte. tja und da erfuhren wir dann, das der neue Zahn im Anmarsch ist und den Milchzahn rausschiebt. Da kam ich mir dann schon etwas blöd vor, weil wir das nicht gemerkt haben. *lach* Hab durch das weiße schon an eine Blase oder so gedacht - sah/sieht auch so aus. Aber mein Sohn hat mich wieder zum Staunen gebracht. Er saß völlig lieb im Stuhl und hat dem fremden Zahnarzt den Mund aufgemacht. War aber auch ein netter ;-) und konnte mit meinem Sohn echt gut umgehen.

Dann werd ich nächste Woche mal losgehen und eine schöne Zahndose kaufen. *seufz* Geht mir gerade irgendwie zu schnell.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Sorry die Rechtschreibfehler - ich bin wohl zu müde und geh deshalb in mein Bettchen ;-) LG

Hier wird auch bald der erste Zahn purzeln *seufz*

Huhu Blümle,

hihi, sitze gerade hier und muß lächeln ;-)

Meinst du, es reicht noch, wenn du nächste Woche eine Zahndose kaufst ;-) Bei Alena war der Zahn innerhalb von 3 Tagen raus ;-)

GGLG und Willkommen im Club der Zahnlücken ;-)

Olli

Hier wird auch bald der erste Zahn purzeln *seufz*

Hallo Olli,

naja, der Zahnarzt meinte das gestern mit den 2 Wochen so. Er wackelt jetzt noch nicht soo übermäßig. Ich komm erst am Montag in die Stadt, um nach einer Zahndose zu schauen. Ich hab mal welche gesehen, mit Piratenkopf drauf - sowas würde mir gefallen bzw meinem Sohnemann.

Aber gruslig sieht das schon aus, weil durch das Zahnfleisch oben der Zahn rausdrückt.

Obwohl, es ist ja dann die 2. Lücke, die erste hat er ja schon seit 2005 ;-)

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen