Suchen Menü

Hier will noch jemand Danke sagen :_)))

Hallo,

Herzlichen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag - hab mich über das Posting gefreut. :-)

So, ein schöner Geburtstag ist vorbei und unser Junge ist nun auch schon 5 Jahre. Wir hatten hier den ganzen Tag ein total fröhliches Kind, dass jedes Geschenk mit Freude ausgepackt hat und begeistert war. Es war sooo schön, wie Raphael sich gefreut hat. Da kamen bei Mama und Papa schon die Tränchen ins Auge. *schnief*. Er ist heute morgen hier herum gehüpft und hat dabei gerufen: "Ich bin 5, ich bin 5..." *süß*

Im Kindergarten hat er dann allen erzählt, dass er heute Geb. hat und jeder mußte den Kuchen begutachten *gg*. Ein normaler Kastenformkuchen mit 2 Flaggen drauf. Solch eine Freude - die steckt enorm an.

Heut Nachmittag war dann der Kindergeb. Und ehrlich, ich war davor so angespannt, weil ich es mir ganz schlimm vorgestellt habe. 4 Jungs und 1 Mädel bzw meine Große noch später dazu. Aber, es war viel besser, als ich erwartet habe. Bis auf ein paar Tobeschreiattacken, war es angenehm und die Kinder haben toll mitgemacht. Was nicht ging, freies Spiel - da wurde es dann echt laut und zu wild.Also gab es jede Menge Programm. Basteln, Spiele, Essen, Spiele und so ging der nachmittag gut rum. Und die Bude steht noch *lach* Nichts kaputt oder so.

Ich glaube, er schläft inzwischen, war etwas schwierig nach so einem ereignisreichen Tag, aber auch die Müdigkeit siegt mal. Das einzige, was mich schon sehr enttäuscht hat, und ich nicht verstehen kann, dass die eine Oma/Opa und seine Patentante mit Familie nicht angerufen haben, um zu gratulieren. Find ich schon komisch, aber nun ja. :-(

Und hier noch ein Bild von meinem 5 Jährigen Sohn:

LG vom sonnenblümle mit Geburtstagskind

Bisherige Antworten

Hier will noch jemand Danke sagen :_)))

Hallo Sonnenblümle,

süßes Kerlchen , dein Raphael. Leider sieht man ihn erst, wenn man antworten will ;-).

Wow, und die Wandfarbe fimde ich echt mutig :-) .

LG Andrea

Hier will noch jemand Danke sagen :_)))

Hallo,

Danke, ich find ihn auch süß :-)

Hm, in der Vorschau war das Bild zu sehen. Keine Ahnung, warum nun doch nicht. Ja, die Wandfarbe ist sehr intensiv. Ich war anfangs schon leicht schockiert, wie die rauskam. Aber es ist nicht die ganze Küche in dem Rot gestrichen, dass wäre mir dann doch zuviel.

LG vom sonennblümle

Hier will noch jemand Danke sagen :_)))

Hi,

ich will ihn aber doch auch mal sehen - also muß ich Dir nun antworten ;0)...

Er sieht aber schon etwas geschafft aus, oder war das die Vorfreude *träumt von der Feier*? Das die kleinen Männer immer so süß sind *schmelz*...

Wow, die Küchenwand hat nun dran glauben müssen. Wie sieht denn der Rest aus? Schöne Farbe! Ich mag Rot ja auch sehr gern...

Also nachträglich noch alles Gute für Deinen großen Kleinen!

Liebe Grüße,

Birgit :ROSE:

Hier will noch jemand Danke sagen :_)))

Hallo,

ich und die Technik - obwohl in der Vorschau ja ein Bild zu sehen war.

Das war morgens nach dem Geschenke auspacken. Hab die meisten mit der anderen Kamera gemacht nur einzelne mit der Digicamera.

Vom Rest der Küche ist nicht viel Tapete übrig geblieben. Die ist dann weiß.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen