Suchen Menü

Hier werden wir Jaimes Kommunion feiern...

Hallo Ihr Lieben!

Ach ich freu mich so und wollte Euch das nicht vorenthalten.

Also hier http://www.ambiente-partyhaus-hilden.de/ werden wir Jaimes Kommunion feiern. Meine Mutter und ich waren gestern da und haben uns das von innen angesehen und es sieht so richtig schön und gemütlich aus. Ich habe dann gleich fest gebucht und freue mich wie Bolle dort feiern zu können. Ich hoffe es passiert jetzt nichts unerwartetes mehr.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Hier werden wir Jaimes Kommunion feiern...

Wow, das sieht sehr nobel und stilvoll aus! Das wird dort sicher eine schöne Feier. Wann ist denn die Kommunion?
LG Andrea

Am 19.4.2009, einen Tag nach seinem Geburtstag...

Am 19.4.2009, einen Tag nach seinem Geburtstag...

Hier werden wir Jaimes Kommunion feiern...

Wow! Das ist ja schick dort!

Hab ich das richtig verstanden, dass man dort die Räumlichkeiten mietet und sich um die Verpflegung selbst kümmert? Das finde ich besonders schön!

Wir machen morgen die Verpflegung für unser Stationsfest auch komplett selbst. Ein Buffet für etwa 50 Personen von 2 Kolleginnen und mir gestaltet. Bin schon voll in den Vorbereitungen.

Am 19.04. nächstes Jahr? Gut dass ich das jetzt schon weiß, da kann ich mir frei nehmen ;-)

GLG von Betsy

Hier werden wir Jaimes Kommunion feiern...

Hallo Betsy!
Also Kuchen backen wir selber, allerdings werden wir uns fürs Abendessen ein Catering besorgen von einem Bekannten der Familie der ein Hotel mit sehr leckerem Essen in Hilden hat. Wir hatten zwar überlegt das Buffet auch selber zu machen, aber weil Jaime ja am Vortag noch Geburtstag hat, dann soll er da auch ein bißchen was von haben und wir wollen nicht den ganzen Tag nur mit kochen usw. zu tun haben. Und Nicole (peanuts) macht uns eine Torte, wenn Du auch eine dazusteuerst, dann kannst Du auch gerne kommen :-)
Liebe Grüße Stefi

Hier werden wir Jaimes Kommunion feiern...

Hallo Stefi, das sieht aber wirklich toll aus, da würde ich auch schon gerne feiern! LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen