Hier tost der Sturm!!!
LG Andrea aus dem stürmischen Mittelfranken
Hier tost der Sturm!!!
ist Deine Pergola noch heil ??
Bei uns tobt auch der Sturm und auch ziemlich heftig.
Ich hab vor Naturgewalten einen Mords-Respekt und war echt froh, als wir alle 4 heil zuhause waren.
Eigentlich hätte ich heute abend zu einem klassischen Konzert in die Alte Oper in Frankfurt gehen können (Geschenk meiner SchwieMu zu Weihnachten) -- und sogar Tschaikowsky *heuuuuuuuul* Aber das ist mir bei diesen Sturmböen echt zu heikel, mit dem Auto nach Frankfurt zu fahren !!
Schade :o((( So komm ich NIE zu Kultur :o((((((((
Liebe Grüße + halt Deine Pergola fest !!!
Moon
Hier tost der Sturm!!!
lg doreen
Hier tost der Sturm!!!
Komme grad vom Arbeiten und hatte echt Schiss mitn Auto zu fahren.....aba is ja alles gut gegangen..
LG auch aus Mittelfranken;O))
Tanja
Hier tost der Sturm!!!
hoffe, bei euch ist noch alles heile geblieben. Hier tost der Sturm auch heftig durch. Der Bahnverkehr ist hier schon eingestellt worden und ich habe das Gefühl, das Haus wird gleich umgeblasen :-)
Es soll ja noch etwas schlimmer werden, hoffentlich zieht der Sturm bald weg.
LG Susanne & Melvin
Hier auch, hört sich ziemlich schlimm an :-((
Hier tost der Sturm!!!
LG Andrea
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen