Suchen Menü

Hier tost der Sturm!!!

Ich zittere gerade um das Dach unserer nagelneuen Pergola, es knirscht und ächzt, wenn der Sturm noch stärker wird, dann hebt es ab! Ist echt gruselig hier, ich hab schon überall die Rollos runter gemacht. Wie sieht es bei Euch aus?
LG Andrea aus dem stürmischen Mittelfranken
Bisherige Antworten

Hier tost der Sturm!!!

Hi Andrea,
ist Deine Pergola noch heil ??
Bei uns tobt auch der Sturm und auch ziemlich heftig.
Ich hab vor Naturgewalten einen Mords-Respekt und war echt froh, als wir alle 4 heil zuhause waren.
Eigentlich hätte ich heute abend zu einem klassischen Konzert in die Alte Oper in Frankfurt gehen können (Geschenk meiner SchwieMu zu Weihnachten) -- und sogar Tschaikowsky *heuuuuuuuul* Aber das ist mir bei diesen Sturmböen echt zu heikel, mit dem Auto nach Frankfurt zu fahren !!
Schade :o((( So komm ich NIE zu Kultur :o((((((((
Liebe Grüße + halt Deine Pergola fest !!!
Moon

Hier tost der Sturm!!!

Oh bei uns auch hier fliegt alles durch die Luft es hat auch zahlreiche Mülltonnen umgeweht. Hoffentlich wird es nicht so arg dolle.
lg doreen

Hier tost der Sturm!!!

Hier ächzt und knrzt das Dach*grusel*
Komme grad vom Arbeiten und hatte echt Schiss mitn Auto zu fahren.....aba is ja alles gut gegangen..
LG auch aus Mittelfranken;O))
Tanja

Hier tost der Sturm!!!

Hallo Andrea,
hoffe, bei euch ist noch alles heile geblieben. Hier tost der Sturm auch heftig durch. Der Bahnverkehr ist hier schon eingestellt worden und ich habe das Gefühl, das Haus wird gleich umgeblasen :-)
Es soll ja noch etwas schlimmer werden, hoffentlich zieht der Sturm bald weg.
LG Susanne & Melvin

Hier auch, hört sich ziemlich schlimm an :-((

LG aus Thüringen!

Hier tost der Sturm!!!

So, jetzt gehts hier erst richtig los *zitter* Bei den Nachbarn hat es schon die fest verankerten Holztrennwände im Garten umgeschmissen. Die Feuerwehr haben wir auch schon zweimal gehört. Das Dach hält noch..... Mal sehn` wie es morgen früh hier aussieht...
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen