Suchen Menü

Hier stimmt wirklich gar nix mehr ;-)))

Huhu!
Ich hab grad seit ewiger Zeit mal wieder in die Babyliste geschaut. Neben meinem Silas haben die von Quali (oder wer auch immer das sonst noch gewesen sein könnte) ein US-Bild platziert.
Geburtsdatum von Silas ist der 01.11.2004, das US-Bild ist vom 20.07.2006!
Ich denke mal anhand des Bildes könnte ich demnächst niederkommen, das Baby darauf ist vielleicht so 4. Monat *lol*.
Zwischen den Jahren werd ich wohl keinen Termin mehr bekommen, aber als ich Anfang Dezember beim FA war, hat er mir nix gesagt, dass ich quasi schon kurz vor der Entbindung stehe *lol*.
Also, drückt mir die Daumen, dass alles gut geht ;-)))
GLG von Betsy, die mit Fug und Recht behauptet nichts von ihrer Schwangerschaft gemerkt zu haben!
Bisherige Antworten

Hier stimmt wirklich gar nix mehr ;-)))

Ach Du liebe Betsy!
Du kannst mich immer richtig gut aufheitern (Du weißt schon).
Dann wünsche ich Dir alles Gute zur bevorstehenden Entbindung und schon Dich!
Ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und viel, viel Zeit für Euch und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Vera!

Hier stimmt wirklich gar nix mehr ;-)))

Huhu Schnucki! Hihi na dann noch eine schöne Restschwangerschaft *gröhl*. Hast dich aber auch gut gehalten. Man hat gar nix gesehen *kicher*.
Ich steh gar nicht mehr drin. Hab mich da aber nie ausgetragen. Naja! Knutsch, Klaudi

*gacker*

Na, vielleicht wirds ein Christkind - da kommt dann noch die Sache mit der speziellen Empfängnid dazu *lol* Da wird Silas aber schauen, wenn er plötzlich Bruder wird! Als ich kürzlich auf der Babyliste war, stimmte bei Julie noch Bild mit Foto überein... LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen