Suchen Menü

Hier sind wir

Huhu, dann will ich auch mal zur Forumsbelebung beitragen :-)

Die Süßen beim rutschen

Felix dreht durch *gg*

Und ein aktuelles von mir, nicht schön, aber typisch (alle gleichzeitig machend)

LG und schönen Abend

Kim

Bisherige Antworten

Hier sind wir

Hallo Kim,
meine Güte, ist Maxim groß geworden. Und so ein Hübscher :-) Felix guckt der Schelm aus dem Gesicht aber ebenfalls total süß *g* Tolle Jungs und dein Gesicht spricht Bände *lol* So stell ich mir ein Gesicht vor, das versucht zwei kleine Jungs zu bändigen/händeln :-))
LG Ilona, ebenfalls neue Bilder im alten Profil (einfach IKEA klicken, runterscrollen und auf IKEA's altes Profil klicken)

Hier sind wir

Hi Ilona, hab auch mal bei Dir gelünkert. Süßes Mädchen hast Du, wirklich niedlich :-)
Eure Duplo Landschaft sieht auch nicht schlecht aus, hat sie das alles alleine gebaut?
LG Kim

Hier sind wir

Hey Kim,
;-) nein, mit meiner Hilfe. Sollte ein Bauernhof sein inklusive Spielplatz (man sieht die Rutsche) für die Lego-Kids *lol* Sehr gut angekommen bei ihr, stand wochenlang im Zimmer und durfte jaaa nicht weggeräumt werden :-)) Hat sie lange mit gespielt, bis sie es dann von allein weggeräumt hatte (konnt ich wenigstens mal die Kekskrümel auf dem darunter liegenden Spielteppich wegsaugen) *kicher*
Danke für das Kompliment für meine Maus. Hatte ich damals noch geschrieben wie schwierig sie ist, bin dann nochmal in mich gegangen und darüber nachgedacht woran das liegen könnte. Hab viel an mir arbeiten müssen, es lag wirklich teilweise an mir. Sie war einfach überfordert mit meinen Ansprüchen *schäm* Ich glaub, das hattest du mir sogar geschrieben das es an mir liegen könnte ;-) Jetzt haben wir einen gesunden Mittelweg gefunden und es klappt hervorragend. Zickereien gibt's zwar noch oft, aber die sind völlig normal *g* ....
LG Ilona

Hier sind wir

Stimmt ja, ich erinnere mich an Eure Probleme! Das freut mich, dass Ihr Euren Weg gefunden habt.
Ich weiß ja selber auch, wie schwer es manchmal alles sein kann. Aber dafür hat man ja auch das Forum, dann weiß man wenigstens, dass man nicht alleine ist mit seinem Kram :-)
LG Kim

Hier sind wir

hallo kim,
süße jungs hast du. sehen richtig frech aus *ggg*. deine beiden sehen aber schon sooooo groß aus - wahnsinn. menno, die zeit rennt und die schöne zeit mit den zwergen geht so schnell vorbei.
lg nici

Hier sind wir

HIhi, die beiden sehen auch so aus, als hätten sie es faustdick hinter den Ohren. Ist sicher auch immer jede Menge los bei Euch. *g*

Sehr schön und Du brauchst Dich auch nicht verstecken.

LG Mattina

Hier sind wir

Wahnsinn, die beiden sehen ja fast gleich groß aus!
Tolle Bilder!
Lg Irene

Danke Ihr Lieben :-)

Huhu, vielen Dank für Eure Antworten.
Ja, die 2 Jungs sind wirklich Racker, fällt an den Dauerregentagen zZ besonders auf *seufz*
LG Kim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen