Suchen Menü

Hier sind wir wieder, mit Bildern

Huhu!

Da wir ja schon vermisst werden, mach ich mal schnell Piep. Vorneweg: alles super gelaufen!

Wir waren 6:45 Uhr im KH *gähn*, Matze war 6 Uhr in der Kita, wir sind alle 5 Uhr aufgestanden *grusel*. Sollten dann in der Spielecke warten, und halb 8 stürmte plötzlich die Schwester an, sie soll schnell zum Klo und dann gibts den Schnaps, der OP-Plan wurde umgeschmissen, sie ist gleich dran. Der Schnaps wirkte auch rrecht schnell, sie amüsierte sich über 2 offene Toilettentüren, sang Bi-Ba-Butzemann und fragte mich warum ich 4 Augen habe :-| aber war total entspannt. Bei der letzten Op weinte sie ewig vorher und schrie und ich dachte es wird jetzt wieder so weil sie ja älter ist, aber keine Träne, war super.

Hab sie dann noch mit zur OP Schleuse gebracht um 8 Uhr und dann war sie weg. Kurz vor 9 konnte ich dann zum Aufwachraum, ich hörte sie schon draußen weinen. Der Chirurg kam gleich und meinte sie hat diese T-Tubes bekommen, aber die Rachenmandel ist nicht nachgewachsen, musste er also nicht entfernen. Gott sei dank. Mein Mädel lag im Bett und heulte weil sie aufstehen wollte!!! Wir waren die einzigen im Aufwachraum, die Schwester dort war super lieb, dann kam die Anästhesistin aus dem OP und spielte ein wenig mit ihr, erzählte ihr daß sie uns früh noch in der Bahn gesehen hatte, schenkte ihr noch eine Flexüle die so aussah wie ein Schmetterling und um 9:15 Uhr kamen wir wieder auf Station.

Die nächsten 2 STunden waren echt nicht schön, es ging ihr körperlich super, aber seelisch war sie total daneben, von der Narkose, war kaum auszuhalte, das war irgendwie wie 2 Prsönlichkeiten, die eine hellwach und die andere total balla balla, ein Wechselbad der Gefühle, für mich echt schwer zu ertragen, sie tat mir so leid.

Aber nach diesen 2 Stunden war sie plötzlich wieder ganz die alte (der Anästhesist sagte am Tag zuvor schon daß nach 2 STunden alles gut sein wird). Sie bekam dann Mittag, ein komplettes Menü, aber sie sollte nur das Püree und die Soße essen. Da saß sie am Tisch und weinte und fragte warum dann der Rest auf ihrem Teller liegt wenn sie das nicht essen darf. Total fies. Sie hatte schließlich seit dem Tag davor 18 Uhr nix gegessen.

Gegen 16 Uhr haben sie uns auf den Spielplatz geschickt, da waren wir dann bis 17:30 Uhr, sie hat da ein Mädchen kennengelernt, das ist 4 Wochen älter als sie, und beim abendlichen Kaffeeklatsch im Spielzimmer stellte sich heraus, daß ihre Mama reeeeein zufällig hier bei Quali im Spet./Okt.2003 Forum ist, die Welt ist soo klein 8-)

Heute früh wurde nochmal in die Ohren geguckt, und halb 10 waren wir wieder raus. Gestern beim Mittag lief aus einem Ohr noch Blut, aber das scheint ok gewesen zu sein, hat keiner was gesagt.

Ich bin stolz auf sie daß sie das sooo super gemeistert hat, man könnte echt schon eine gewisse Routine unterstellen (bei 10 KH-Aufenthalten kein Wunder), sie wollte heute garnicht heim, aber eher wegen ihrer neuen Freundin.

Hier noch ein paar Bilder, so kam ihr Kuschel aus dem OP:

Heute morgen beim Faxen machen:

Und noch 2 mit ihrer neuen Freundin Djamila aus dem Forum vor uns:

Djamila durfte übrigens gestern Abend mit Jens telefonieren, Leo sprach gerade mit ihm und fragte sie dann: "Ich telefoniere grade mit meinem Papa, willst Du auch mal mit ihm reden?" Tja, unter neuen Freundinnen wird eben alles geteilt, sogar der Papa [:-}

Vielen Dank für Eure Daumen, sie haben echt super geholfen!!!

Liebe Grüße von Doreen, endlich erleichtert, und Leo, die irgendwie noch nicht besser hört, aber das kommt sicher noch :HELP:

Bisherige Antworten

PS: Warum sehen Ärzte eigentlich immer so unverschämt gut aus?? *gg* LG!

Damit-wenn schon das Mamaherz blutet- sich die Augen wenigstens freuen können ;O))) GLG;Ina

Hier sind wir wieder, mit Bildern

huhu!

schön, dass alles so gut verlaufen ist :-)

die mädels sind ja wirklich supersüß zusammen und weisst du was? für mich sehen sie aus wie schwestern, die sehen sich total ähnlich *staun*

:-)

lg

ilka

ps: vielleicht kannste einem der ärzte ja mal deine tel-nr. geben, dann kann er sich revanchieren, dass er an euch soviel verdient ;-)..naja, oder eher das KH.

Hier sind wir wieder, mit Bildern

Huhu!

Naja ich glaub die nehmen sich eher ne flotte Krankenschwester als mich *hihi*.

Der Arzt der Donnerstag da war (der mich auch wiedererkannte und bei Leo die Lumbalpunktion machen wollte vor 8 Wochen) hat heute die Abschlußuntersuchung gemacht, und der hat so schwarze Locken, als er sich zu ihr bückte musste ich mich zusammenreissen dem nicht in die Haare zu wuscheln wah, das war so einladend irgendwie *lach*, schöne Naturlocken so ca. 5 cm lang, echt dollig :D

Das Mädchen wohnt übrigens da wo ich 2005 mit Jens weggezogen bin als Matti unterwegs war, vielleicht sollte ich ihn nochmal fragen wo er damals so war *lach*...

LG!

ha, ich wollte es nicht sagen...

...aber vielleicht war der jens spendabel mit seinen schwimmerlein ;-)

nee, kleiner scherz! O:-)

was meinste wie der doc geguckt hätte, wenn du ihn mal herzhaft verwuschelt hättest...wer nicht wagt...weisste ja ;-)

lg

ilka

ha, ich wollte es nicht sagen...

Naja, spendabel isser ja, das sehen wir ja :-D *wegrenn*...

Naja ich verliere lieber bevor ich mich blamiere :-[ ich kann sowas irgendwie nicht *hihi*

LG!

ha, ich wollte es nicht sagen...

huhu!

ich versteh das, ich kann auch nicht die initiative ergreifen. zumindest nicht von angesicht zu angesicht :-)

dabei würde ich dir so nen dunkelgelockten dottore schon gönnen :-)

lg

ilka

Hier sind wir wieder, mit Bildern

huhu
prima das alles so gut ablief!
mensch,die zwei sehen sich ja richtig ähnlich,wie schwestern .sicher das ihr nicht versand seit???
und leo ist ganz schön schmal geworden,wow ,und soooo hübsch,wobei,das war sie ja schon immer *lach*
liebe grüße petra

Ach, das ist schön, dass es so gut verlaufen ist ;O) GLG;Ina

Hier sind wir wieder, mit Bildern

Hallo,

schön, dass alles so gut verlaufen ist. Das freut mich für Euch.

LG vom sonnenblümle

Das freut mich das alles super gelaufen ist. Weiterhin alles Gute für die Maus. Lieben Gruß Dani

Hier sind wir wieder, mit Bildern

Hallo Doreen, wenn auch spät, aber ich hoffe, Leonie hat alles bis jetzt super überstanden. Bei Dir/Euch könnte da ja auch langsam mal Ruhe einkehren. Ich wünsche es Euch auf jeden Fall. LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen