Suchen Menü

Hier sind unsere Türkei-Bilder...

Huhu,
vielleicht hat ja jemand Lust ein paar unserer Urlaubsbilder anzuschauen. Corinne sagte ja, ich soll mal welche einstellen.
Also, bitte...
Tolle Hotelgartenanlage
Tony haut rein.
Er übt schon schwimmen, jedenfalls mit den Beinen.
Der Temperatur-Beweis.
Public Viewing beim EM Spiel Deutschland-Türkei :DRINK:
LG Nadine
Bisherige Antworten

Hier sind unsere Türkei-Bilder...

Hi Nadine
Puuuuh ist ja der Wahnsinn!!!36,6 Grad buah da wär ich glaub nicht mehr aus dem Pool gestiegen :-)
Wart ihr das 1.Mal in der Türkei? Wo wart ihr? Hat es euch gefallen?
Ich frage so viel weil wir uns überlegen nächsten Sommer evtl. in die Türkei zu fliegen.
Schöne Fotos, die Stimmung beim Public Viewing war sicher toll??
Wow Dein Sohnemann ist aber auch schon grooooossss.....
GLG
Nadja

Hier sind unsere Türkei-Bilder...

Huhu Nadja,
ja, wir waren das erste Mal in der Türkei. Eigentlich wollten wir auf die Kanaren, aber da ich immer erst Anfang Januar weiß, ob ich wirklich zum Wunschtermin Urlaub bekomme, kann ich dann erst buchen. Und da waren dann die besten Hotels schon weg. So blieb nur noch Bulgarien, Ägypten, Tunesien oder Türkei. Dort waren die Hotels so kinderfreundlich angepriesen (mit Miniclubs und tollen Pools und Rutschen) und wir hatten aus dem Bekanntenkreis ausschließlich Gutes von der Türkei gehört, so dass wir eigentlich nur noch buchen konnten.
Wir wurden auch nicht enttäuscht. Es war echt toll! Und wir fliegen sicher in ein paar Jahren nochmal dorthin, nur nicht mehr im Hochsommer. Die Temperatur an diesem Tag, wo ich das Foto machte, war nicht die Höchste!!! Einmal hatten wir 42°C und an mehreren Tagen um die 40°C.
Wir waren in der Nähe von Manavgat. Ist etwas östlich von Side. Vom Flughafen Antalya sind es um die 65km.
Wir sind so positiv über dieses Land und die Menschen überrascht. Haben auch keinen Durchfall oder ähnliches gehabt und wir haben alles gegessen. Es ist echt einen Urlaub wert.
Falls du noch mehr wissen möchtest, schreib mir!
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen