Suchen Menü

Hier sind mal ganz NEUE Fotografenbilder von meinen beiden!

Huhu,

vor 2 Wochen war der Fotograf im Kiga und gestern waren die Bilder schon fertig, sind schön geworden find ich, auch wenn Matti doof guckt, aber er hatte vorher voll den heulflash, dafür find ich gehts noch ;O) Und ein Ebenbild seines Vaters *augenroll*......

Liebste Grüße von Doreen mit Mattis, zweieiiger Zwilling von Leonie hihi

Bisherige Antworten

Hier sind mal ganz NEUE Fotografenbilder von meinen beiden!

Huhu ;o)
oooch, das sind aber mal wieder süüüüße Fotos!!! Zu goldig.
So, ich geh dann mal ins Bett. Hab auch dolle Husten *nerv*. Wenn das net bald ma aufhört...
Grüßelies und bis bald und eine gute Nacht für euch, Nadine

Hier sind mal ganz NEUE Fotografenbilder von meinen beiden!

Hallo Doreen,
boah, ist der Kerl groß! Wahnsinn!
Jetzt weiß ich auch, für welche Frisur Du Dich bei Leonie entschieden hattest - war aber eine gute Wahl, und sieht süß aus. Und sooo viele dichte lange Haare... schön.
LG Katrin

Hier sind mal ganz NEUE Fotografenbilder von meinen beiden!

Huhu,

ja ich glaube das was sie an Haaren zuviel hat hat er zu wenig *leider*, ich hoffe bei ihm wächst in naher Zukunft auch endlich mal was *giiies mit Dünger*

Liebste Grüße von uns!

Hier sind mal ganz NEUE Fotografenbilder von meinen beiden!

Huhu,
och, haben die da im Kiga Mattis gleich mit fotografiert?!
Jaaa, das sind schöne Bilder (obwohl ich ja diesen Wölkchenhintergrund nicht leiden kann *grmpf*), Leonie ist vor allem auf dem 1. Bild so richtig zum Klauen süß, finde ich :-)
Und Mattis guckt doch gar nicht doof. Sei doch nicht so streng, Mama :-). Er erinnert mich aber total an einen Jungen, der auch zu Constantins Tagesmutter gegangen ist. Du bist Dir sicher, dass Jens der Vater ist, ja?! *gackerundwegrenn*
GLG Eva

Ganz süße Bilder!

Huhu,

Leo steht die Frisur super, mag ich lieber, als die beiden Zöpfe, und Mattis guckt ja süß, so schmollig. Weißt Du, Deine Kinder, die sehen immer so griffig und gestanden aus, Kinder, die man einfach in den Arm nehmen kann, durch die Luft wirbeln und abdrücken kann, ohne dass sie sich zieren und zerbrechen, weißte? So knuffig halt, ich finde das echt schön!

LG

Anja

total schöne bilder...

hallo,
ja wirklich sehr sehr schön die bilder.
sehen sich tatsächlich ähnlich.
wächst sich aber bestimmt raus -)))
lg soe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen