Suchen Menü

Hier sind endlich mal die Bilder der Kids!!!

Danke für Eure schönen Bilder! Find ich so süß, mal viele "nebeneinander" zu sehen! Leider sind einige Bilder recht "verpixelt" weil die Originale zu klein waren. Ich nehm gerne noch andere Fotos an und natürlich dann noch nachträglich immer nach Wunsch welche dazu.
Find ich irgendwie schön, wenn man das einmal im Jahr machen könnte und die Veränderungen sieht bzw. die Entwicklung....
Tinas Fotoalbum
Klickt Euch mal durch - ich hab nämlich das von letztem mal mit den Babybildern auch noch drinnen :-)
GLG
Tina, die Eure Kids irgendwie alle schon so "groß" findet - besonders die Jungs wirken irgendwie älter *find*
Bisherige Antworten

Och schaaade ;O(

Huhu!

Warum haste denn nicht von leo das schöne Sepia Bild genommen? Das ist doch viiel schöner als das bunte ;(

Aber trotzdem, geniale Bilder, wahnsinn wirklich wie groß die alle sind und wie hübsch auch! Genial ;)

Lieben Dank malwieder fürs erstellen!

Wenn es Dir wichtig ist, tausche ich gern aus ;-)

Huhu Doreen!
Ich fand halt schöner, wenn alle bunt sind - aber ist ja Geschmackssache! Ich tausche es Dir gleich aus...
GLG
Tina

Wenn es Dir wichtig ist, tausche ich gern aus ;-)

Huhuuu!

Naja sooo wichtig isset nicht, aber ich find das Sepia Bild schon vom Gesichtsausdruck so richtig schöööööön irgendwie, ich glaub das ist das schönste Bild was ich von Leo hab *kicher*

DankeschööööN!

Auftrag ausgeführt *salutier* :-))) + GGGLG

Ich hab noch nen Wunsch *duck*

Huhu!

Sag mal könntest Du mir noch nen Gefallen tun? Einfach mal schreiben wer jetzt welches Kind ist?

Also manche erkennt man ja super wieder (zum Beispiel Angelina und Jillian und noch einige andere), aber wer zum Beispiel ist der süße Kerl mit der Winnie Pooh Sonnenbrille vor Jillian *lach*, oder Bild Nummer 2, ist das die Kleene von Soe? Tät mich mal tierisch interessieren wer da wer ist ;O)

Und danke für die Änderung ;O)

Au ja

Huhu,

erstmal vielen Dank, liebe Tina, für die Mühe. Mann, haben wir süße Forumskinder! Leider weiß ich auch maximal von der Hälfte, wer das eigentlich ist, wäre ja super-klasse, wenn Du die Namen noch dazu schreiben könntest, weiß nicht, wie aufwändig das ist!

Ansonsten einfach kurz hier 'ne liste, Bild Nr. und Name, ginge ja auch.

Ich fände es auch gut, wenn man so was ein Mal im Jahr macht, wäre aber schön, wenn noch mehr mitmachen würden.

LG
Anja

Ist bei den Portraits jetzt erledigt ;-) GLG

SUPER SUPER SUPER, Klasse, Tina, Danke *knutsch* LG

Danke Doreenchen...

Hallo Doreen, jetzt weißt Du es ja sicher. Das ist Hendrik, Mr. Obercool. Die Sonnenbrille ist derzeit sein ständiger Begleiter:-) Und da sag mal einer, Jungs seien nicht eitel. LG Jeanette

wunderschön gemacht! Aber eine Frage dazu-

... ne ganz blöde Frage:

kann sich da jetzt theoretisch echt jeder, der den link hat, die Bilder unserer Kinder nachbestellen? *Wurgs*-

oder bin ich zu paranoid? (klar, die Auflösung hält sich in Grenzen, aber trotzdem)

Verzeih' mir diese Frage...

Wirklich schön gemacht! Danke schön!

LG Nine

Ich war eigentlich der MEinung....

Huhu Nine!
....ich hätte auf "nein" geklickt - also daß keiner Abzüge bestellen kann - ich schaue aber gleich mal nach....
GLG
Tina

Ups - Du hast recht! Hab es gerade geändert - SORRY!!!

Und vielen Dank für's drauf aufmerksam machen!
GLG
Tina

Hier sind endlich mal die Bilder der Kids!!!

huhu,
kann ich noch bilder nachreichen wenn das wieder geht????
hast du wieder super schön gemacht
liebe grüße petra

NATÜRLICH! JEDER kann nachreichen/dazukommen!!! GLG

Hier sind endlich mal die Bilder der Kids!!!

Hallo Tina, super Klasse gemacht. Ich hab auch gleich mal in die Vergleichsbilder gezappt. Schon Wahnsinn, wie groß unsere Kids geworden sind und wie lange wir uns doch jetzt schon kennen:-) Vielen Dank für Deine Mühe und LG Jeanette

Hier sind endlich mal die Bilder der Kids!!!

Huhu!
Erstmal Daaanke für Deine Mühe, Tina!!
Unglaublich was für ne Matte manche schon haben! Total geil :D
Find ich suuuuper, endlich mal wieder sehen wie groß die Kids doch schon geworden sind! Hab letzt ein Foto von Miri gemacht, da dachte ich noch "Meine Güte wie groß!!!", und grad letzt mit ihr alte Bilder durchgeguckt von letztem Jahr als ich schwanger war.. Da war sie noch um so vieles kleiner.. das fällt einem so gar nicht auf, aber der pure Wahnsinn, ehrlich.
Mensch haben wir Schnuckelkinder hier im Forum, ehrlich!!!
GLG,
Nina, total begeistert

wow super! vielen dank für die mühe, auch fürs beschriften

ich hätte nämlich ohne namen so einige nicht zuordnen können!!

süße mäuse haben wir hier, und so groß, echt wahnsinn!!

vielen dank für die mühen!

LG schildie

Hier sind endlich mal die Bilder der Kids!!!

Liebe Tina
Einfach genial mit dem Album. Suhuper schön geworden und ich habe mir eines nach dem anderen Genussvoll reingezogen*gg*
Vielen Dank und scheeenesWeekend
Gruss
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen