Suchen Menü

Hier sind endlich die versprochenen Fotos....

Hallo,
spät, aber doch...

Der Rohbau

Die Südseite mit der Solaranlage

Die Aussicht aus dem Obergeschoß
Auf dem Foto waren die Mauern und das Dach noch nicht fertig, aber so ähnlich schaut es in Wirklichkeit dann auch aus.

Rebecca auf der Baustelle

Vanessa auf der Baustelle

Rebecca (nicht viel von ihr zu sehen *g*), Vanessa und ich schauen aus dem Fenster, das wird mal der Essbereich.
Das Erdgeschoß besteht aus Wohn-Esszimmer, Küche (durch einen Rundbogen vom Wohn-Esszimmer getrennt), Arbeitszimmer, Gästezimmer, Bad und Vorzimmer; Im Obergeschoß sind die zwei Kinderzimmer, Schlafzimmer (mit Balkon), Bad und WC. Dann gibt es noch den Keller, der in erster Linie für die Heizung, als Abstellraum, zum Wäsche waschen/trocknen und als Ablage für meine Ansichtskartensammlung genutzt wird.
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Hier sind endlich die versprochenen Fotos....

Boah, ihr seid ja wirklich schon weit! Ich habe übrigens neue Bilder auf die HP gestellt!
Bei uns geht es auch endlich weiter und wenn alles gut läuft wird in 3 Wochen die Aussenanlage soweit fertig gemacht, dass wir einsäen können und pflastern. LG Zauseline

Hier sind endlich die versprochenen Fotos....

Ja, bis jetzt ist es zum Glück sehr schnell gegangen. Richtig mühsam wird es sicher erst, wenn wir selbst was tun müssen, das wird im Sommer/Herbst soweit sein.
LG
Sabine, die sich jetzt deine Bilder anschauen wird

Hier sind endlich die versprochenen Fotos....

huhu
danke für die bilder - find ich immer spannend etwas mitgucken zu dürfen! den ercker mit der essecke find ich schön!
bin gespannt, wie's weitergeht!
liebe grüsse, corinne

Hier sind endlich die versprochenen Fotos....

Den Erker mit der Essecke wollten wir unbedingt so haben, erstens weil es uns von außen gefällt, zweitens weil wir drinnend den Essplatz mit den Fenstern rundherum so schön finden.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen