Suchen Menü

Hier sind ein paar fotos, nur für Euch :o))) Teil 1

Hier mal nur für euch ein paar fotos, die sind alle vom profi :o) und ihr seid die ersten die sie sehen, vor den familien, weil die bekommen die fotos als geschenk zu weihnachten :o)
viel spaß beim schaun, ich hoff das funktionier alles...










gleich gehts weiter...
Bisherige Antworten

Hier sind ein paar fotos, nur für Euch :o))) Teil 2









so, das wars :o)
lg, lena

Boah, seid ihr ne hübsche Familie! LG Nicole

Danke schön *freu* Was machst du eigentlich um diese Uhrzeit am rechner?????????

Danke schön *freu* Was machst du eigentlich um diese Uhrzeit am rechner?????????

Eigentlich müßte ich Feierabend machen, aber ich hab noch soviel zu tun. Nee ich geh gleich schlafen, morgen hab ich wieder soviel zu tun....
Wir haben doch auch Fotografenbilder, aber ich hab keinen Schimmer wie ich die hier rein krieg... LG Nicole

Danke schön *freu* Was machst du eigentlich um diese Uhrzeit am rechner?????????

ich hab auch noch so viel zu tun, aber das kann alles warten... morgen ist auch noch ein tag, und ich war schon ewigkeiten nicht mehr hier... und wenn lars schon mal nicht da ist... :o)))
anja hat mir das erklärt, die foto müssen schon irgendwo im netz sein, dann kannst du die hier einfügen. ist das so??? dann erklär ich dir weiteres :o)
lg, lena

die sind ja klasse!!!

hallo lena,
supe süsse kinder und die fotos von euch vieren sind auch super-toll. überhaupt sind die fotos toll gemacht. wie lange habt ihr denn beim fotografen zugebracht.
lg
anja

die sind ja klasse!!!

danke schön :o) ich find die fotos auch total schön.
wir waren dort zusammen ca. ne stunde. es hat schon einige schüsse gedauert :o) und vorallem bei den familienfotos war es nicht ganz so einfach, es müssen ja auch alle gleichzeitig lachen und in die kamera schaun und und und... und lara hatte schon am anfang keinen bock *grrr* sie ist gsd gut bespaßt worden und smaties waren auch dabei, zum glück *lach*
lg, lena

Hier sind ein paar fotos, nur für Euch :o))) Teil 1

Hallo Lena,
mensch sind das tolle Bilder!! Wunderschön!!
Ich kann gar nicht sagen, welche ich am schönsten finde, echt eine süße Familie!
(Kompliment auch an den Fotografen!)
GLG
Conni

Hier sind ein paar fotos, nur für Euch :o))) Teil 1

hi conni,
danke schön, das freu mich :o)
wie gehts euch so??? bist du schon drin in den hochzeitsvorbereitungen????
lg, lena

Hier sind ein paar fotos, nur für Euch :o))) Teil 1

hallo lena,
uns gehts gut, danke der nachfrage! ja, ich suche nach einem hochzeitstermin. die eine burg die ich im auge hatte, ist nächstes jahr so gut wie ausgebucht, die einzigen termine die noch frei sind, gehen bei mir oder meiner verwandschaft nicht, jetzt habe ich ein paar andere burgen angeschrieben, ich will doch unbedingt auf einer romantischen burg heiraten :o)
und am liebsten im mai.
wenn ich mal einen termin habe, dann gehts los mit hochzeitsvorbereitungen (je nachdem wann der termin ist), ich freu mich schon total!
eure bilder sind echt toll, ich hoffe ich finde so einen guten fotografen für unsere hochzeit!!
ganz liebe grüße
conni

Hier sind ein paar fotos, nur für Euch :o))) Teil 1

hi conni,
mensch, das wird bestimmt total schön und sooo romantisch!!! Und auf einer Burg, das ist die Idee! Ich wünsch dir viel Glück beim suchen, und das mit dem termin, das wird auch sicher alles klappen.
Wir haben für unsere hochziet garkeinen fotografen gehabt, das ist so sch... teuer! Wir hatten genug leute da, da hat jeder fotos gemacht und es sind echt tolle fotos geworden. Klar sind die vom Profi ganz besonders schön, aber wir hatten da eben nich so viel geld über :o)
glg, lena

Hier sind ein paar fotos, nur für Euch :o))) Teil 1

Hallo Lena,
also, ich finde die Fotos auch absolut gelungen! Da habt Ihr ja wirklich einen genialen Fotografen an der Hand! Und ansonsten kann ich mich dem Urteil der anderen nur anschließen: Eine hübsche Familie seid Ihr!!
Viel Spaß noch und das wird für die Familie bestimmt ein tolles Geschenk,
ciao, Elisabeth

Hier sind ein paar fotos, nur für Euch :o))) Teil 1

Hallo,
wunderschöne Fotos! Könnte gar nicht sagen, welches ich am schönsten finde, was kriegt denn die Verwandtschaft oder kriegen die verschiedene?
LG Claudia

Hier sind ein paar fotos, nur für Euch :o))) Teil 1

hi claudia,
die großeltern bekommen ein fotobuch, da sind diese bilder drin + die fotografenbilder von lara damals. und ein familienfoto von uns in gaaanz groß kommt ins wohnzimmer an die leere wand :o)
lg, lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen