Hier sind ein paar Weihnachtsbilder von uns!
weils hier so leer ist zeig ich jetzt einfach mal ein paar Bilder ;O)
Frohe Weihnachtstage noch für Euch, bei mir hielt es sich so in Grenzen, ich könnt irgendwie nur heulen und bin sowas von gereizt und angenervt daß ich hier nur rumschreie ;O( Naja wenigstens den Kindern hats gestern gefallen....
Man sieht ihr den Spaß an ;O)
Mein kleiner Stinker mit Schlips
Nochmal meine große Maus
Und Mattis mit seinem Geschenk von mir ;)
Liebste Grüße von Doreen mit
Ganz süße Fotos sind das. Menno, hoffe du konntest dich wenigstens bissl mit ihnen freuen...
Hab auch grad "drüben" ein paar Fotos von uns eingestellt - da ist nämlich auch recht wenig los und ich hab grad richtig Zeit :o)
Dann wünsche ich euch trotzdem noch ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe!
Nadine - mit
na, auch wenn Du momentan mega-genervt bist, kannst Du Dir zumindest sicher sein, dass Du zwei ganz, ganz süße Weihnachtsmäuse hast - süß sind sie natürlich nicht nur zu Weihnachten! :-)
Wie habt Ihr denn gefeiert? "Ganz allein" zu dritt? Hoffentlich nicht... :-(
Dankeschön übrigens noch für Deine Weihnachtsgrüße, ich hab mich ganz doll darüber gefreut :-). Leider habe ich es überhaupt nicht gepackt, irgendwem Weihnachtsgrüße zu schicken, weder per Mail noch per Karte, superpeinlich, aber ich wünsche Dir natürlich trotzdem noch einen schönen zweiten Feiertag - und möge Deine Laune wieder besser werden!
GLG Eva
auch von mir ein paar verspätete Weihnachtsgrüße. Bin leider nicht mehr dazu gekommen, auch was zu verschicken weil ich einfach so im Stress war. Ich habe ja sogar erst Heiligabend mit dem Putzen angefangen.....
Aber Deinen Weihnachstgruß habe ich bekommen und mich sehr gefreut. ;-)
Deine beiden Mäuse sind total süß und hoffentlich schaffen wir es im neuen Jahr, uns mal wiederzusehen. :-)
Viele Grüße
Gabi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen