Suchen Menü

Hier sind also noch ein paar Bilder von Klaudis Hochzeit

Als erstes mal der wartende "Fast-Ehemann" mit Brautstrauß und neben dem tollen Tatra:
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen
Hier kommt die Braut am Arme ihres Vaters und mit den zwei Schleppenträgern im Hingergrund:
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen
Ein ähnliches Bild hat Klaudi ja selbst schon eingestellt:
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen
Hier sieht man den superschönen Haarschmuck und den Brautstraß besonders gut:
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen
Der Ringetausch (dauert bei den Männern irgendwie IMMER länger :-D ):
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen
Und zu guter letzt noch der Kuß (da hat Ronny alles gegeben
:THUMBS UP: ):
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen
Hach war das schööööööööööööön!
Im Standesamt mussten manche Gäste dann schmunzeln, weil Lukas und Silas angefangen haben sich abzuknutschen :KISSING: :-D .
GLG von Betsy
Bisherige Antworten

Hier sind also noch ein paar Bilder von Klaudis Hochzeit

Sehr schön! Klaudi sah mit dem Kleid, der Frisur und dem Haarschmuck phantastisch aus! Gibts auch noch Fotos wo man die Jungs noch besser sehen kann? Haben die beiden eigentlich das gleiche Hemd an, nur verschiedene Farben?
Betsy, mit dem rosa-dunkelblauen Poloshirt gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht zieht Nicolas es ja doch noch mal an %)
VLG Andrea

Hier sind also noch ein paar Bilder von Klaudis Hochzeit

Klaudi bekommt da sicher von ihrem Schwager noch Bilder, auf denen die Jungs dann gut zu sehen sind. Wir haben irgendwie keine :-[ .Dirk hat so viele Bilder gemacht, da ist sicher eins dabei.
Hier hab ich nur eins, da sind sie aber von hinten zu sehen. Sie haben Füllhörner um. Das war beim Rausgehen aus dem Standesamt; da haben sie Blumen gestreut.
Das Hemd war nicht dasselbe (haben wir ganz unabhängig voneinander gekauft), aber beide waren von Esprit. Lukas hatte es eher in weiß gehalten mit rosa Streifen und Silas hatte es in rosa mit dunkelblau umrandeten Karos.
Klaudi gab mir nur zur Aufgabe, dass es halt möglichst zu ihrem bordeauxfarbenen Kleid passen sollte. Und mir ist weiß oder braun oder so einfach zu langweilig für meinen Zwerg :-) .
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen
Sag Nikolas doch mal, wie schick rosa aussieht. Silas findet sich in rosa immer total "schick" ;-) .
GLG von Betsy

Süß! Und Kleid und Haarschmuck sind toll!

Hier sind also noch ein paar Bilder von Klaudis Hochzeit

Hallo Sonne!

:-D Ronny war gerade sehr begeistert von dem ersten Bild :-D Und beim Ringtausch ist meine Corsage unten hochgerutscht :-[ Beim knutschen könnt man ja denken er will mich auf den Tisch legen :-D :-D :-D Also wirklich tolle Bilder [:-} Na und schmunzeln kann man wohl nicht sagen. Yvonne ist bald vom Stuhl gekippt als die beiden sich geküsst haben, wurde mir gesagt :-* :-D %) Hach war schon ein schöner Tag. Und nun ist schon wieder bald eine Woche vorbei.

:KISSING: Klaudi

Hier sind also noch ein paar Bilder von Klaudis Hochzeit

Ronny kann froh sein, dass ich dieses Bild von ihm genommen habe. Ich hab da noch eins, selbe Szene, da schaut er ziemlich bedröppelt :-D .

Beim Kuß dachten wir wirklich, dass er Dich jetzt jeden Moment auf den Tisch schmeißen wird. Da hat er ja richtig herzhaft zugelangt :BRAVO: :-D .

War Yvonne die Freundin von Alex? Die waren hinter uns gesessen. Stimmt, die musste sich ziemlich zusammennehmen um nicht laut los zu lachen.

:KISSING:

Hier sind also noch ein paar Bilder von Klaudis Hochzeit

huhu,
gaaanz tolle bilder und eine super schöne braut!!!
passt alles toll zusammen mit den haaren, dem haarschmuck und diesem schönem kleid.
ihr seht wirklich super glücklich aus! weiter so ;-)
vlg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen