Suchen Menü

Hier schonmal ******EINIGE WICHTELWÜNSCHE*******!!!!!!!!!

Hallo,
einige habe ich aus den Profilen rauskopiert,diejenigen die noch gar nicht hier aufgeführt sind,bitte meldet Euch bald mit Euren Wünschen!!!!
ThorstenG11:
Hallo lieber Wichtel
da ich ab den 01 08 in den Kindergarten gehe kannst du mir ja vielleicht etwas was damit zu tun hat schenken.
Oder Bob der Baumeister finde ich auch total klasse habe schon alle Fahrzeuge davon.
Aber ne Figur oder vielleicht ein Buch wäre nicht schlecht.
Aber da du ja auch eine Mami eines Kind in meinem Alter bist fällt dir bestimmt was ganz tolles für mich ein die 2 Tipps sind nur ein Beispiel must dich nicht danach richten
Also ich freu mich schon
Luca mit Mama Nadja
MomosRasselbande:
Nicolai liebt alles Was mit Autos, Bagger …. Zu tun hat.
Und wir haben noch keinerlei Sommerklamotten, so ne coole halblange Hose
Oder so wäre auch was tolles. Er hat Grösse 92/98.
Liebe Grüsse Silvi
SchanuckelTc:
Wichtelwunsch Ostern Niclas
Holzpuzzel, Puzzel und ähnliches halt alles was schlau macht ;-) gg
Lg Nicole
Anja mit Joel:
Joel würde sich über Pixi Bücher von Feuerwehrmann Sam "Übermut tut selten
gut" oder "Die Hitzewelle" freuen. Generell alles was mit Feuerwehrmann Sam
zu tun hat (auch Anziehsachen Größe 104 oder 110). Bob der Baumeister mag er
auch sehr gerne oder was von Playmobil. Wir lassen uns einfach mal
überraschen.
Liebe Grüße Anja mit Joel
tokkeh (Tanja u.Rahel):
wir würden uns gerne etwas von Playmo wünschen. Wenn es geht, irgendwas mit Tieren. Aber natürlich auch gerne was nettes zum Anziehen. Rahel mag so ziemlich alles, was ein bischen Kitschig nach Mädchen ausschaut, oder eben hello Kitty von H&M. Obenrum trägt sie 116/122, Hosen sind nicht sinnvoll, da ich die zur zeit wegen der neuen Erkrankung nur selber nähen kann.
Vielen Dank, wir freuen uns schon riesig.
Püppi75:
ich wünsche mir was für Isabel. Gerne etwas von Playmobil mit Pferden, zB. die Pferdekoppel 4188 oder die Esel 4187, die 4191 Reiterin mit Pferd haben wir schon. Oder was zum Anziehen für Obenrum in Größe 110, bei H&M gibt es jetzt Mädchensachen von Hello Kitty, darauf stehen wir total!!! Rotes Langarmshirt davon haben wir schon.
Wir freuen uns schon riesig aufs Packerl!
Lieben gruß von Petra und Isa
alex,alina u. fabi:
ich wünsche mir etwas von Playmobil, freue mich da über alles, da spiele ich wahnsinnig gerne mit.
Oder etwas zum anziehen für den Sommer, ein T-Shirt oder ein Röckchen oder ein Kleidchen, da lasse ich mich gerne überraschen. Kann gerne rosa oder lila sein. Größe brauche ich 98/104.
Ich freue mich jetzt schon auf Dein Geschenk.
Liebe Grüße Deine Fabienne
Melli:
Lena wünscht sich etwas zum Anziehen, vielleicht ein schönes T-Shirt oder Kleid. Sie trägt dann Gr. 98, gern mädchenhaft in rosa. Da sie im September in den KiGa kommt, könnte es auch eine schöne Brotdose o. ä. sein. Natürlich lassen wir uns auch gern überraschen.
Viel Spaß beim Aussuchen wir freuen uns schon.
Mach bitte den Tip fürs Raten nicht so schwer ;-)
Ach wäre schön, wenn Du auch eine Kleinigkeit wie Ü-Ei oder Kinderschoki für Jannik dazu packen könntest.
peachi:
wir wünschen uns was für Dimo. Wir haben bei uns im Buchladen "Mein riesengroßes Autobuch. Nimm raus - setz ein" gesehen und Dimo war total begeistert davon, weiss jetzt aber nicht genau was es kostet. Würden uns sehr darüber freuen :o)
Danke schon einmal im Voraus und Viele liebe Grüsse
Tanja und Dimo
Viererbande:
bewichtelt werden sollen die Kinder (am besten etwas für alle vier gemeinsam oder halt vier Kleinigkeiten). Was ist eigentlich egal, hoch im Kurs sind hier Bilderbücher oder alles von Lego und Playmobil. Schnuckerzeug ist auch sehr beliebt und darf auch mit rein.
FamilieZwerg:
ich wünsche mir ein Fädelspiel oder ein anderes Spiel ab 2,5-3 Jahre (habe erst 2 Spiele und die sind noch von meiner Mama - also schon Uralt ;-) oder ein Wassermalkasten. Aber bitte keine Fingerfarbe u. Straßenmalkreide - davon habe ich näml. schon eine ganze Menge.
Oder etwas schönes für mein neues Kinderzimmer. Meine Mama und mein Papa haben schon verraten das ich ein Prinzessinzimmer bekommen soll. Vielleicht fällt Dir dazu ja etwas schönes ein.
Wenn Du magst kannst Du auch einen Schokoriegel für meine kleine Schwester dazu legen. Die freut sich sicherlich auch wenn sie was auspacken darf ;-)
Liebe Grüße und ich freue mich schon auf das Päckchen
Deine Alina
Alex und Jule:
Also Jule würde sich gerne eine Plastikkaffeegeschirr wünschen.
Eine Mütze für den Übergang in Größe 53 wäre aber auch schön, aber bitte nicht nur in rosa. Rosa darf dabei sein, aber nicht ausschließlich.
Aber wir würden uns auch über eine schöne kurze Hose in 92/98 freuen, weil wir ja bald in den sonnigen Süden fliegen.
Ich glaube lieber Wichtel nun haste genug Wünsche, vielleicht kannst du ja einen erfüllen.
Viel Spaß beim aussuchen.
LG alex und jule
Anno71:
wir würden uns über ein Buch freuen. Vielleicht eins aus der Juniorserie von wieso weshalb warum (Die Ritterburg) oder ein Taschenlampenbuch (Licht an - Tiere im Zoo). Es wäre sehr nett wenn du eine Kleinigkeit für Emma einpacken könntest. zB. ein Pixibuch oder einen schönen Stift.
LG Kerstin
Tati1711:
Lilith bzw. eher ich *lol* wünsche mir für den Sommer eine Badehose für
Lilith, was niedliches rosanes Gr. 104 oder etwas zum Anziehen, Lilith
steht auf gestreiftes (T-Shirt) Gr. 98/104. Sie liebt auch
Tinti-Badezusatz oder das Knisterbad (gibt es bei DM und heißt Saubär).
Oder eine Kinderschere oder ein Kindermesser aus Plastik. So lieber
Wichtel gerne lässt sich Lilith nat. auch überraschen (oder ich mich ;o)).
Wir freuen uns auf Post von Dir!
LG Deine Wichteline Lilith
Claudi mit Flori:
mein Florian würde sich sehr über ein Buch freuen. Ganz speziell mag er zur Zeit die Wieso? Weshalb? Warum? Junior Bücher. Da ist aller ganz Kindgerecht erklärt und man kann viel entdecken. Wir haben aus der Serie schon "Die Jahreszeiten" und "Die Eisenbahn" Man findet alle Titel unter www.wiesoweshalbwarum.com. Den Omas und Opas habe ich schon die Feuerwehr und die Müllabfuhr gesagt, die solltest Du also nicht aussuchen.
Vielen Dank und ein schönes Osterfest
Liebe Grüße Claudi mit Flori
Wendi:
Ich wünsche mir für Simon einen Dino. Ich lebe seit Monaten in einer Dino-Welt. Total im Fieber die beiden. Bei ebay gibts echte Schleichtiere für kleines Geld. Total schöne Sachen, nicht nur Dinos. lg Petra mit Simon und Noel
JelliBelli:
Maja würde sich über eine Hörspielkassette von Caillou (sie hat nur die Folge:Sternschnuppen und weitere Geschichten)freuen.Oder ganz toll sind auch die Bücher von Meyers kleine Kinderbibliothek :entweder "Die fünf Sinne"(Band 74) oder "Der Körper"(Band38).Oder ein Fädelspiel,das hat sie auch noch nicht.Wir wünschen Dir schöne Ostern lg Maja und Sandra
Savi:
Unser Wichtelwunsch:
Was Kendrick gut gebrauchen könnte, wäre z.B. ein schönes T-Shirt/Kurzarm-Hemd in Gr. 98 (es sollte nicht zu eng sein) oder eine Kleinigkeit von Duplo.
Wir lassen uns natürlich auch gern überraschen ;o)!
Kendrick braucht in Hosen Gr. 92 (nur weit!) und in Oberteilen 92/98.
LG Savi mit Kendrick
Liebe Grüsse
sandra
Bisherige Antworten

meiner steht auch im Profil. LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen