Suchen Menü

Hier schon wieder Kotzerei/Durchfall :-(

Huhu!

Celina hat es wieder erwischt. Heute um 5 Uhr früh kam sie rüber und hatte gebrochen/Durchfall. Aber da es bisher nichts mehr gab und sie ganz fit ausschaut, habe ich eine ganz andere Befürchtung...

Denn eben wollte sie ein Fleischwurst-Toast essen und ich pack die GESTERN FRISCH GEÖFFNETE und bis 26.12. haltbare Wurst aus und: SCHIMMEL an der untersten Scheibe!!! Weil sie gestern davon schon ein Brötchen gegessen hatte, denke ich fast, es könnte auch daher kommen. Mal sehen, wie sich das heute entwickelt. Zum Glück hat noch niemand anders von der Wurst gegessen!

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Hier schon wieder Kotzerei/Durchfall :-(

hallo tina

gute besserung erst mal an celina.

ansonsten würd ich in dem laden so ne szene machen, daß es alle mitbekommen. unmöglich !! den hersteller anschreiben - das gibt bestimmt nen gutschein. ;-)

lg serap

Hier schon wieder Kotzerei/Durchfall :-(

Oh je Tina,

das ist wirklich fies, wenn es davon kommt. Hoffe, Celina (letztens habe ich dauernd Celine geschrieben) geht es schon wieder besser, meist wenn es mit den Lebensmitteln zu tun hat, geht es auch relativ schnell wieder weg innerhalb eines Tages, so kenne ich es zumindest.

GLG und gute Besserung wünsche

Suzi

Ja danke! Ist alles wieder ganz in Ordnung :-) War wohl wirklich die Wurst! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen