Suchen Menü

Hier schneit´s!!!

Nu wirds jetzt doch noch Winter - heute hat es in Berlin geschneit, war vom gesamteindruck zwar eher Schmuddelwetter, aber Bruno war begeistert *gg*
Wie war sonst so Weihnachten bei euch? Bei uns eigentlich entspannt, zwei Fehlgriffe in Sachen Geschenke: SM schenkte mir ein Duftset "Nonchalance" (dachte, ich sei noch deutlich UNTER 60!!!), meine Schwester schenkte Bruno ein Holzspiel, wo man blöde Holzkugeln in Löcher klopfen sollte (???)
Ja für einen 2jährigen ganz nett, aber Bruno wird 4 !!!
Sie hat selbst zwei Mädchen, ist es da so schwer, ein altersgerechtes Geschenk zu finden?
Ansonsten waren wir heute mit Bruno das erste Mal im Kino "Petterson und Findus", war echt niedlich ;o))
LG Ute
Bisherige Antworten

Hier schneit´s!!!

Huhu Ute,
hier in HH hat es heute auch geschneit...von morgens an bis frühen Nachmittag,leider bleibt es nicht liegen...Luca war auch total hin u. weg *hihi*.
Weihnachten war supi,haben zwar alleine gefeiert ...wie immer eigentl. ,na ja ,meine Mutter zieht es seit 8 Jahren vor Weihnachten/Silvester "zu Hause"zu feiern,besser gesagt ...bei meinem Bruder ...dortige Enkelkinder sind halt wichtiger *mecker*.
Ja ,okay.....wir haben es uns supergemütlich gemacht....Geschenke waren ALLE der Hit ,ohne Ausnahme...u. Luca war soooo happy.
Gebe Dir recht ,wenn man selbst Kids hat ,dann sollte man in der Lage sein ein altersgerechtes Geschenk zu finden....
Wir hatten die Weihnachtsgeschichte von Petterson &Findus mit Luca im Kino gesehen....seid Ihr in diesem Film gewesen?
Schönen Abend noch!
LG Kerstin 34+5

Hier schneit´s!!!

Genau den Film haben wir gesehen, war sehr niedlich ;o))
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen