Hier nun endlich mal Hochzeitsbilder....wer mag....
Wir sind nun doch tatsächlich verheiratet!Es ist schön und ungewohnt zugleich!
Also nochmal werd ich mir den Stress für Hochzeitsvorbereitungen nicht machen....
Aber gelohnt hat es sich!Es soll ja der schönste Tag im Leben werden...
Man man...das ich überhaupt nach den ganzen Idioten und Pech in der Liebe einen guten lieben Mann gefunden habe....Glaubt an die Liebe,sie holt Euch ja doch ein auch wenn ihr vor ihr davon rennt!
LG moona,mit nem poetischen Stich heute*lol*
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Moona! LG
Alles Liebe und Gute nachträglich für euch :))
Und wunderschöne Bilder, dein Kleid schaut ja Fantastisch aus.
Bis auf dem ersten Bild schaut ihr zwei richtig glücklich aus. :)
Ich wünsche euch das ihr viele viele Jahre gemeinsam verbringen könnt.
lg melle
Wo seh ich denn die Bilder? LG
Auch sehen will und die besten Wünsche zur Hochzeit!LG
Wo seh ich denn die Bilder? LG
Die alten Profile gibt es ja noch im alten Forum. Ich geh auf "9Monate Club", dann da auf "Wer ist Wer" und gebe dann da oben den Namen ein dessen Profil ich suche...
lg melle
Ich hab die Bilder gesehen,
hier gehts weiter...
Ich wünsche euch eine glückliche Zukunft!
LG von Natascha
hier gehts weiter...
hier gehts weiter...
(keine Ahnung ob die Verlinkung klappt!
Lg von Natascha
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deiner Hochzeit! Alles Gute für die zukunft und dass Liebe, Vertrauen und Glück immer bei euch sein mögen.
Tolles Kleid und schicke Uniform übrigens ;-)!
LG Susanne, deren Mann nach 16,5 Jahren Ehe immer noch eine Riesentafel Schokolade mitbringt :-)
Und ein einfaches "Ja" verschönert das ganze Leben!
Liebe Moona, ich wünsche Euch alles Gute für Eure Ehe. Wenn es so gut läuft wie Ihr ausseht dann kann ja nichts schief gehen!
Wenn man sich mal Deine alten Fotos anschaut, Du siehst wirklich ganz verändert aus. Ich finde, viel hübscher und glücklicher! Ich hätte Dich jetzt auch Anbieb gar nicht erkannt!
LG Nicole
Moona, alles Gute zu diesem besonderne Tag! LG Doro
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen