Suchen Menü

Hier nun auch Krankenlager

Hi Ihr,

*heul* nun ist JR gerade mal ein paar Tage wieder fit da wird TJ krank.

Sie hat die ganze Nacht gehustet und heute morgen dann 39 Grad Fieber.

Hustet tut sie derzeit nicht, Fieber ist auf 38.2 runter aber sie ist total matt, verlangt nach essen nimmt dann einen Bissen oder Löffel und sagt es schmeckt nicht. Dazu sagt sie sie habe Bauchweh und Halsweh.

Na ich bin ja mal gespannt was das wird.

Nun merke ich auch mal den Vorteil in der eigenen Firma zuhause zu arbeiten. Männe hat mir gerade ne Remote Verbindung von meinem Firmen PC aufs Notebook gemacht und so kann ich im Wohnzimmer wenigstens das wichtigste erledigen.

Derzeit schaut sie Barbie hat aber schon gemotzt das ihr langweilig ist und das sie in den KIGA will *grrr* hätte ich auch lieber ;-)

Gute Besserung an alle anderen Kranken

LG Dani

Bisherige Antworten

Gute Besserung!

Hi,

meine beiden sind gerade wieder gesund - also man kann sagen "Tag 3" an dem sie richtig gesund zu sein scheinen, mal sehen, ob wir eine Woche voll kriegen, bevor das nächste kommt. Man weiß ja nie, was sie so einschleppen aus dem Kindergarten. Letztes mal kam es auch innerhalb von Stunden. Morgens etwas erkältet und abends plötzlich über 40 Fieber und übelst krank.

Na ja, man freut sich ja inzwischen über jeden Tag, an dem nichts ist...

LG Denise

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen