Suchen Menü

Hier noch was zum Rätseln ;-)

Was meint Jaymon, wenn er
"punnert" !!!
ruft???
Schönen Tag wünsche ich euch :-)*milena* die heut n Vorstellungsgespräch hat
Bisherige Antworten

Re: Hier noch was zum Rätseln ;-)

Hallo Milena,
keine Ahnung, "punnert" ist mir einfach zu schwierig! Hunger vielleicht??
Aber ich wollte Dir viel Glück für Dein Vorstellungsgespräch wünschen! Hoffentlich wird es was!!
Und hoffentlich tut sich bei mir in der Richtung auch bald mal was...
Ciao, Elisabeth

pullern? *G*

ich habe nach einem halben jahr rausgefunden was malaika mit "nutter" meint! und ich hatte schon die totale panik, daß sie irgendwo das wort "nutte" aufgeschnappt hat (wo auch immer!). neeeeee, es heißt schnuller!!! sie hat ja keinen, nur das baby im buch hat einen. und als meine freundin mit ihrer tochter - und schnuller - da war rief malaika ganz begeistert: ein nutter ein nutter! *lol* jetzt bin ich beruhigt :)
lg,
sandy

Pullert stimmt *g*

...wenn er in seine Windel gepullert hat und man ihn fragt bzw. wenn Mama grad auf Toilette war, dann ruft er ganz begeister "PUNNERT" !!! lol
LG *milenaÜ

nutter ist auch nicht schlecht! heißt bei J."nuna"

...wenn er in seine Windel gepullert hat und man ihn fragt bzw. wenn Mama grad auf Toilette war, dann ruft er ganz begeister "PUNNERT" !!! lol
LG *milenaÜ

"donnert" ??? LG, Karin

...wenn er in seine Windel gepullert hat und man ihn fragt bzw. wenn Mama grad auf Toilette war, dann ruft er ganz begeister "PUNNERT" !!! lol
LG *milenaÜ
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen