Hier noch mal der Link zum mega Spass ;O)
Hier noch mal der Link zu den Radiopannen.
www.radiopannen.de
Und da WYSIWYG auch gerad mal wieder nicht funktionier, müsst ihr ihn selber eingeben *grummel*
Geht dort links auf CHARTS und hört euch in jedem Fall die beiden Omis an
Auf Platz 2 und Platz 3.
Es ist echt göttlich *lach*
Und dann bitte mal nen Feedback :-)
LG,Ina
Hallo Ina
Meine Mutter und ich haben uns heute morgen da mal durchgeklickt.
Die Oma mit der Telefonnummer ist ja der Hit, ich hätte die gefragt ob die mich verarschen will O:-)
Klasse fand ich auch " Zu viel Fußball verwirrt die Frauen" ist auf Platz 5.
Liebe Grüße Martina
mirco und ich hatten uns das heute morgen schon angehört....und just nach oma teil 2 hat mircos lovergirl angerufen und sie war mitten im reden dauernd weg und ich imme r"ich kann dich nicht hören,du bist immer weg " usw und wir (mirco und ich) konnten nicht mehr vor lachen,weil uns das so an die oma erinnerte....und mircos nina hat dann einfach aufgelegt und war wohl recht sauer,weil sie dachte wir lachen wegen ihr oder über sie gggg
aber schwiegermama in spee hat dann nochmal angerufen und weil komischerweise dann das telefon einwandfrei funktionierte konnten wir das ganze auch erklären gggg
liebe grüße petra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen