Suchen Menü

Hier mal zwei Gruppenbilder von der Taufe

Hallo Ihr Lieben,

also da der alte "analoge" Fotoapperat meiner Mutter nicht versagt hat, kann ich Euch schon mal zwei Gruppenfotos präsentieren:

Ich weiß die sind fast gleich, nur das einmal meine Schwester fotografiert hat und einmal die Frau von Jaimes Paten. Die anderen Bilder muss ich erst noch nachmachen lassen, aber die sind sehr schön geworden. Wenigstens etwas in dieses trüben Tagen ;-)

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Hier mal zwei Gruppenbilder von der Taufe

Hallo Stefi!

Die sind ja schön geworden! Magst Du uns aufklären, wer wer ist (ok, Dich und Deine Kinder habe ich erkannt und ich denke, dass der Mann, der Auri auf dem Arm hat Jorge ist).

Da schaut ja alles noch sehr harmonisch aus. Wahrscheinlich kam der unschöne Teil erst später.

Ach und nochwas wegen dem Kita-Platz: ist wirklich nicht schön und tut mir ehrlich leid für Dich! Haben da bei Euch denn Geschwisterkinder keinen Vorrang? Bei uns ist das so.

Aber ich muss hier auch mal eine Lanze für Tagesmütter brechen ;-) . Es gibt sehr wohl sehr gute! Und ich war damals sehr glücklich eine davon gefunden zu haben. Bei uns werden Kinder nämlich erst ab 2 Jahren in den Kitas genommen (außer man hat das Glück in der einzigen Kinderkrippe hier einen von gerade mal 15 Plätzen zu bekommen; und ich gehörte damals nicht zu den Glücklichen), aber ich musste wieder arbeiten gehen. Eine andere Möglichkeit blieb mir gar nicht. Und im Nachhinein bin ich eigentlich froh, dass es so war wie es war. Die Krippenzeiten waren viel zu unflexibel für mich als Schichtdienstler; das hätte gar nicht funktioniert (z.B. fange ich früh um 6 Uhr an, aber die Krippe macht erst um 7 Uhr auf).

Also: vielleicht tut sich ja irgendwo eine Möglichkeit auf. Denn: immer wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-) !

GLG von Betsy

Hier mal zwei Gruppenbilder von der Taufe

Hallo Betsy,

ja ich weiß ja das es gute Tagesmütter gibt, ich kenne ja eine hier aus dem Forum, da würde ich Carlos auch sofort hin geben. Das ist auch so ein Bauchgefühl von mir, ich kann das nicht so richtig erklären.

Nein es gibt keinen Geschwisterbonus. Die Erzieherin von Auri hat auch noch mal mit der Leiterin gesprochen und die meinte das es ihr auch sehr leid tun würde, aber erstens haben noch nicht alle zugesagt die eine Zusage erhalten haben (wollen wir hoffen das es so bleibt, weil dann steigen die Chancen das Carlos nachrückt) und zweitens muss sie seit letztes Jahr soviele Gesetzte bedenken und beachten das es nicht mehr so einfach für sie ist, alles doof, egal.

Jetzt zu den Bildern: (ich fange links an)

die Frau vor mir ist Lourdes (mein Schwiegertieger), dann komme ich mit Carlos auf dem Arm (logisch oder), der Mann der Auri auf dem Arm hält ist Ivo, der beste Freund von Jorge und Jaimes Pate und Auri ist in ihn verliebt ;-) was man nie geglaubt hätte, weil sie sonst immer gebrüllt hat, als sie noch klein war, weil der so groß ist. Dann der Mann mit der Brille ist Jorge, davor ist Jaime und auf dem ersten Bild die Frau die kniet ist Vesna, die Frau von Ivo (Jaimes Paten). Die Faru in dem roten Mantel ist meine Mama und die Frau daneben ist Tanja, eine sehr gute Freundin von mir und Carlos Patin.

Auf dem unteren Bild sind nur Vesna und meine Schwester Sabrina vertauscht, Jorge schaut meiner Schwester über die Schulter.

So noch Fragen zu den Menschen auf den Bildern immer her damit ;-)

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen