Suchen Menü

Hier mal wieder ein paar Bilder von meinen beiden :)

Huhu!

Da ich ja lange nix mehr gezeigt habe, möchte ich es heute mal wieder tun, hier ein paar aktuelle Bilder von meinen Mäusen:

Ich hoffe die sind nicht zu groß, hab sie extra schon verkleinert.

Das wars erstmal wieder für 2009 *lach* :-P


LG von uns 3en!

Bisherige Antworten

das sind echt schöne bilder!!!! der hammer ist, dass...

...leonie dir wie aus dem gesicht geschnitten ist!!! genau die gleichen gesichtszüge!!! wahnsinn. mattis sieht die nicht sooo ähnlich find ich....ist ja auch ein braunauge :-)

das foto mit der kettensäge, wo leo so ängstlich guckt ist zum piepen :-)))

süsse schnuffels.

lg

ilka

das sind echt schöne bilder!!!! der hammer ist, dass...

Huhu!

Ja daß Leo und ich ein Gesicht sind ist ja schon ne Weile bekannt *hihi*, aber auf diesem Bild hab ich es das erste Mal auch wirklich richtig deutlich gesehen, das ist schon unheimlich wah *gg*.

Bei Mattis isset leider genau andersrum, der sieht aus wie sein Vater ohne Brille. In letzter Zeit häufen sich zwar die Meinungen daß umso älter er wird umso mehr Ähnlichkeit zu mir bekommt er, aber ich glaube ja noch nicht dran, schade eigentlich, wäre doch schön, hab mir immer 2 gleiche gewünscht :DRINK:

Das kettensägenbild ist echt der Knaller oder, fand ich auch *lach*, die Säge haben wir Tante Petti zu verdanken O:-)

LG von uns!

von mir auch mal ein paar frische bilder...

so, das ist von heute

und die von gestern...oder vorgestern??

dafür, dass sie baden nie mochte, ist sie hier ganz zufrieden :-)

und da nochmal aufm wickeltisch

lg

ilka

von mir auch mal ein paar frische bilder...

Huhu!

Oooooh Dennik ist ja ein ganz hübscher wah? Wow, find ich echt, würde super zu Leo passen *hihi*, aber die sagte ja Montag sie ist in Timmi aus m Kiga verliebt :-D

Und die Kleene Maus, is das süß, kann das sein daß die beiden sich ähnlich sehen oder täuscht das auf den Bildern? In echt sieht mans ja oft besser!

2 total süße Kinder hast Du und danke für die Bilder!

Lg von uns!

von mir auch mal ein paar frische bilder...

danke! :-)

dennik hat auch schon gesagt, dass er in renée verknallt ist und sie heiraten will. ich hab ihm schon erklärt, dass das ne schlechte idee ist, aber er findet sie toll.

verknallt ist (sagt er auf meine frage) wenn man jemanden ganz doll lieb hat....jaaa, er habe renée eben ganz doll lieb.

hab noch keine idee gehabt, wie man ihm den unterschied erklärt :-)

das beste war...wir sitzen im auto und er erzählt was von erwachsen werden und er will so stark sein wie papa und renée wird ja auch mal ne frau sein und dann kann sie auch ein baby bekommen...bla bla...ich höre nur mit halbem ohr zu und dann sagt er "und ich mach ihr das baby rein" ......WAAAAS???? ....nee, dennik, das geht nu wirklich nicht....schwitz... :HELP:

das erzähl ich ihm, wenn er 18 wird...und zwar vor seinen kumpels ;-)

lg

ilka

ps: sie sehen sich bis auf die augen nicht ähnlich...auch mir und meinem mann sieht sie nicht ähnlich. mein mann behauptet, ich hätte in new york nen netten feuerwehrmann gehabt...tja...wer weiss ;-)

Mei......

... hast Du hübsche Kinder, Ilka! Dennik wird mal die Herzen sämtlicher Frauen brechen und die Lütte ist ja wohl nur noch zum Wegklauen süß! Super schöne Augen haben Deine Zwei!

LG
Anja

Mei......

hach, dankeschön :ROSE:

die augen sind vom vater..bei beiden.

von mir haben sie nur die dinge, die augenscheinlich nicht so ins gewicht fallen :-) dennik die haare und die statur und renée...hmm...mein mann sagt, das zickige wesen ;-)

lg

ilka

danke...sind super Bilder ;-) o.T.

Hier mal wieder ein paar Bilder von meinen beiden :)

Huhu Doreen!

Also auf dem ersten Bild (mit dem blauen Oberteil) find ich Deinen Sohn auch Dir ähnlicher als sonst - aber eigentlich ist es Jens wie aus dem Gesicht geschnitten. Leo ist da wirklich anders *ggg*. Ich find's gut, wenn man nicht zwei "dieselben" Kinder hat! Echt süß die Kleenen - besonders der Kleene mit Schlips, Hemd und Gel-Frisur. Sowas hätten meine beiden Kinder niiiiiiemals mit sich machen lassen (Haare mein ich jetzt....).

GLG

Tina

Schöne Bilder!!!!!

Hi Doreen,

das sag ich nicht nur so: Du hast auch zwei zucker-süße Kinder, zu Leo und dir muss ich ja nix mehr schreiben, und Matze ist so ein Süßer, egal, ob er spricht oder nicht, zum Knuddeln!!!

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen