Suchen Menü

Hier mal paar Urlaubsbilder, wen's interessiert ;-)

Huhu,


unser Urlaub ist ja schon wieder so ewig her :-( Aber heute will ich euch mal paar Bilder zeigen.


Alena und ich an meinem 31. Geburtstag




Tim mit neuem Hut ;-)


Also das Gras an der nackten Haut gefiel ihm gar nicht *gg*

Jetzt macht es ihm aber nichts mehr aus, nun sitzt er liebend gern im Gras und ißt Gänseblümchen ;-)


In der Galerie sind noch paar Bilder, wer gucken mag.


Jetzt bin ich mal gespannt, ob das geklappt hat mit den Bildern einfügen :-X


GGLG

Olli


Bisherige Antworten

Hier mal paar Urlaubsbilder, wen's interessiert ;-)

Hallo Olli!

Mensch Alena hat sich aber total verändert *find*!

Und das Bild mit Tim und dem neuen Hut hab ich als erstes gedacht, er wäre in nem Moorbad *grööööhl*.

Schöne Fotos!

GLG

Tina

*lach* Hast aber Recht,auf den ersten Blick könnte man an ein Moorbad denken *gg* GGLG

Richtig schöne Bilder von richtig süßen Kids :-). LG

Dankeschööööööön ;-) GGLG

süüüüüüüüüß meine beiden patenkinderleins :o))alena steht die frisur super gut!!! LG

süüüüüüüüüß meine beiden patenkinderleins :o))alena steht die frisur super gut!!! LG

Guten Morgen Süße,

ja, jetzt sieht sie nicht mehr ganz so bescheuert aus *gg*

Sie hatte sich doch kurz vorm Urlaub den Pony selbst abgeschnitten, aber so doof, dass wir ihn dann super kurz schneiden mußten, damit er etwas gerade wird :,(

Da denkste, jetzt sind sie alt genug und machen so einen Mist nicht mehr. Naja, jetzt ist er ja wieder gewachsen ;-)

Freue mich schon auf morgen in einer Woche [:-} und auf heute Abend :KISSING: Ich muß mal gucken, wann der kleine Wirbelwind dann Ruhe gibt. Dann ruf ich an, okay?

Knutschi und nen schönen Tag

Olli

Hier mal paar Urlaubsbilder, wen's interessiert ;-)

huhu,
wow das erste mit der mama sieht ja richtig schön aus *find* und die anderen sind auch gut getroffen!!!hast da echt zwei knuffige kinder!
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen