Suchen Menü

Hier mal ein paar Fotos

So, mal sehen, ob ich es schaffe, die ersten Bilder hier reinzustellen....

Gruppenfoto beim Baumkronenpfad ( noch VOR dem Regen)

Kiddies im Zoo

die Kinder vom Großbungalow :-)

Josephine, Mirja und Tim

Im Großbungalow vor dem Abendessen

So, mehr packt mein PC grad nicht- morgen gibts mehr- aber ich hab eh fast nur Kinder fotografiert ;-)

VLG katja

Bisherige Antworten

Hier auch und Mini-Bericht

Huhu,

also, großen Bericht schaff ich um die Uhrzeit nimmer. Kann aber nur sagen, dass es total schön war, auch die Unterkunft (wenn die Zimmer richtig verteilt werden und Türen haben), war für den Preis echt voll okay, ich glaub, es hat allen gefallen und es wird (hoff ich doch) auf jeden Fall eine Wiederholung geben. Der Ort liegt wirklich zentral, so deutschlandmäßig gesehen, und es war alles echt okay, sauber und ordentlich. Dank auch an die Organisatoren für die tollen Tipps. Die Wartburg war für alle eine echte Herausforderung, insbesondere für toyota (unser neuer Reinhold Messmer) und den Rest der Führungsteilnehmer *winkanDenise* :-) Der Baumkronenpfad inkl. theoretisch tollem Spielplatz wäre ganz sicher super gewesen, wenn Petrus nicht meinte, die Niederschlagsmenge des gesamten Aprils über uns zu ergießen (ungefähr 10 Minuten, nachdem wir alle 6,- € Eintritt bezahlt hatten). Dafür war der Zoo soooooooooooooooooooo schön und bescherte bei fast 20 Grad manchen roten Nasen und entsprechende Spitznamen. In unserer Hütte war die Stimmung immer gut, abends saßen wir bis kurz vor Mitternacht und probierten die diversen Tüten, Flaschen usw. aus, die jeder so mitgebracht hatte. Kopfschmerzen gab es nie, also waren wir doch wohl trotzdem recht brav, zumal einige dank des Nachwuchses ab sechs bereits wieder auf der Matte stehen mussten. Phinchen und ich waren eigentlich immer die letzten *hüstel*. Es gab auch wilde Gefühlsaufwallungen, Jean hat eine Adoptivmama gefunden (Anja), Phinchen ein Adoptivkind (Mirja) und Petra und ich werden irgendwann heiraten, sofern ich mein Parfüm nicht wechsle. Aber sonst ist nix weiter passiert *lach*

Bilder findet Ihr in meiner Galerie, ich hab noch mehr, wie wir es dann mit dem Austauschen machen, müssen wir mal besprechen, ich kann den Rest die Tage auch noch hochladen.

Jedenfalls freu ich mich schon auf das nächste Treffen (hoffentlich noch dieses Jahr) in Plaue!

LG
Anja

Dem ist nix hinzuzufügen- schön wars *knuddel*

Hier mal ein paar Fotos

Huhu!

Also diese Holzhäuser sehen von innen total gemütlich aus *find!!! Ich hab mir das viel schlimmer vorgestellt!

Wer ist denn wer? Also ich dachte erst, Du bist die mit dem blonden kurzen Pagenkopf - aber dann wärst Du ja nicht auf Deinen Fotos drauf, oder *Gack*? Oder ist das Eva? Bei Anja waren noch zwei "Damen" mit längeren dunklen Haaren, wovon eine Denise gewesen sein muß *denk* - warst Du dann die andere?

Ich blick irgendwie nicht durch *lach*! Bin aber total traurig, daß wir nicht mit waren.

GLG

tina

Hier mal ein paar Fotos

*lach*

Ja- das Haus war auch super gemütlich- für so ein Treffen eigentlich perfekt :-)

Also wer wer ist werd ich in den nächsten Tagen mal unter meine Bilder schreiben- aber auf meinen bin ich definitiv nicht drauf *kicher*

Das kurze Dunkelblonde ist Eva- ich steh auf Anjas Gruppenfoto ganz links mit Sonnenbrille- auch mit kurzem Pagenkopf *gg*

Ich hoffe echt, dass wir dort mal wieder ein Treffen hinkriegen- dann MIT Euch!!!

VLG katja

Hier mal ein paar Fotos

Danke für die Aufklärung *lach*.

Und wer ist das mit den dunklen Haaren (Zopf) und dunkelblauem Shirt? Wer fehlt denn noch *grübel* - betalife???

GLG

Tina

Genau- mit Klein-Niklas im Buggy

Ah jetzt ja - nun hab ich sie alle - vielen Dank *ggg* GLG

Wir haben uns das auch schlimmer vorgestellt

Huhu,

ich werd auch noch ne positive Bewertung in den Hotelkritiken machen, ich fand es für den Preis echt okay, wie gesagt, es gab manche Schwächen, das mit den felhlenden Türen und großen Schlafsälen war etwas merkwürdig, aber die haben auch sehr schöne Doppelzimmer, das mieten Katja und ich das nächste Mal (können ja Mirja und Phinchen nicht trennen ;-)) und nehmen einen mobilen Kühlschrank mit *gg*

Das mit dem blonden Pagenkopf auf Katjas Bilder ist Eva, Katja hat auch einen blonden Pagenkopf, aber eine Brille. Ansonsten haben Denise und Petra noch lange dunkle (rötliche Haare), welches Bild ist Dir nicht klar?

Jedenfalls hättet Ihr noch super mit reingepasst, es ist wirklich schade!

LG
Anja

Zopf und dunkelblaues Shirt *ggg*? betalife? GLG

Yep :-) LG

Und dass Jeanette nicht kommen konnte, fand ich auch total schade.....

.... hätte Euch gern wiedergesehen und ich bin sicher, es hätte Euch auch gefallen!

LG
Anja

ICH fand das gut *Ggg*....denn....

....so war wenigstens eine von der Liste nicht dabei, die ich gern kennengelernt hätte... Und ich hatte mich schon so gefreut, noch soooo viele Unbekannte persönlich zu treffen... Aber wenn ihr nochmal fahrt, gibt es ja evtl. ne neue Chance. Habt Ihr schon über Termine (zumindest Jahreszeit/Monat) gesprochen????

GLG

Tina

ICH fand das gut *Ggg*....denn....

Huhu,

nur, dass wir bis nächstes Jahr unbedingt ausnutzen müssen, dass manche noch nicht zur Schule gehen, denn dann werden solche Treffen echt schwierig. Von meiner Seite aus käme ich auch für ein verlängertes WE, Donnerstag anreisen, Sonntag zurück oder so, man müßte mal gucken, wann wieder ein bundeseinheitlicher Feiertag ist. 3.10. glaub ich, und das ist ein Freitag, würde ja passen.

LG
Anja

ICH fand das gut *Ggg*....denn....

Hallo Anja!

Aber Schulen haben auch immer eine bestimmte Anzahl an Brückentagen zur Verfügung... Ich seh das ja bei Celina - die hat immer Freitags schulfrei, wenn Donnerstag ein Feiertag ist.

Im Oktober weilen wir dann allerdings schon auf Kos, wo unser diejähriger Familienurlaub stattfindet in den Herbstferien... Aber macht ja nix - würde sich für Euch anderen für ein Treffen echt anbieten, weil es ja auch noch recht schön vom Wetter her sein kann!

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen