Suchen Menü

Hier mal ein paar Bilderchens vom Treffen....

mit Dani & Petti;-)

Petti mit ihren Jungs

Danis Tabatha

Mein Töchterlein

Tabatha, Laura und Jannis

Laura, Jannis, Felix und rechts die Eltern;-)

Und das Bild von mir & Laura hat die liebe Petti gemacht;-)

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Hier mal ein paar Bilderchens vom Treffen....

Hallo Bibi, schöne Bilder und Ihr hattet eine Menge Spass. Ich bedauere immer, dass ich soweit weg vom Schuss wohne. LG Jeanette

Genau und zu den Bellos will ja eh keiner hin *duckundwegrenn*... GGGLG

AUFPASSEN TINCHEN:-)))))))

Also ICH würde auf jeden Fall hin fahren ...

...obwohl ich zugeben muss das ich erst überlegen musste welche Bellos*wauwau* du meinst*gröööhl* ;-)))
GLG Petti die Hollandse und alle Bellos mag*grins*

Danke Petti...

tut immer gut, jemand zu haben, der einem den Rücken stärkt:-) Obwohl ich ja gar kein Bello bin:-) sondern durchweg deutsch (manchmal sogar zu sehr:-) LG Jeanette

Bellos?????????????? fragende Grüße Martina

Hallo Martina, damit sind die Belgier gemeint:-) LG Jeanette

Wir haben uns letztens verfahren und waren auf einmal in Belgien LG Martina

Wir haben uns letztens verfahren und waren auf einmal in Belgien LG Martina

Hallo Martina, wo seid Ihr denn gelandet? Manchmal ist die Beschilderung in Belgien - vor allem in Brüssel - allerdings auch ein ziemliches Abenteuer. Und dann auch immer der Sprachenwechsel im Brüsseler Raum. Solange alles zweisprachig da steht, geht es ja, aber manchmal ist's eben auch nur entweder flämisch oder französisch. LG Jeanette

Wir haben uns letztens verfahren und waren auf einmal in Belgien LG Martina

Hallo Jeanette

Wir wollten eingentlich nur in Holland zum Freizeitpark, haben dann aber die Ausfahrt verpasst und waren dann in Belgien (Dirk meint wir waren auf der A 79).

Liebe Grüße Martina

Wir haben uns letztens verfahren und waren auf einmal in Belgien LG Martina

Hallo Martina, dann seid Ihr ja eher bei den Flamen eingeflogen. Wir leben ja im französischsprachigen Teil weiter südlich von Brüssel. Aber stimmt schon, das geht fix, ruck zuck ist man über die Grenze und kriegt es nicht mal richtig mit:-) LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen