Suchen Menü

Hier mal ein gemaltes Bild von Laura....

Huhuuuu,

heute will ich Euch mal ein Bild zeigen, das Laura selber gemalt hat & wie 1000000 andere Bilder im Moment aussehen.

Na, seht ihr was ich meine????

Und DAS ist der Grund, wieso im Moment NUR noch männliche Personen gemalt werden **grööööhl**

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Hier mal ein gemaltes Bild von Laura....

Hallo Bibi,

*kicher* das kenn ich, Franzi ist gerade auch "penisbesessen". Zwar malt sie sie nicht mehr, die Phase hatten wir aber auch, aber sie erzählt immer, sie hätte einen unsichtbaren Penis :-D . Und meinen Neffen hat sie neulich einfach so am Kaffeetisch angefahren "Nein, ich will deinen Penis nicht sehen." Der war ziemlich sauer und verlegen, schließlich hatte er ja gar nichts gemacht :-X .

Was ich an Lauras Bild am besten finde, ist wie detailgetreu sich alles malt *g*. Die Eichel sogar in einer anderen Farbe als den Rest.

LG Andrea

Hier mal ein gemaltes Bild von Laura....

Huhuuuu,

aber die Penisbesessenheit kann auch ganz schön nerven, wenn sich alles nur noch darum dreht.

Alleine die Diskussionen, wenn sie behauptet, der Papa wollte den Penis ja gar nicht haben usw. **augenroll**

Und ihr wächst ja später auch noch einer.... **grööööhl**

HACH, solche Probleme haben die Kids;-)

Aber wie gut das Laura nicht die einzig besessene ist, hihihi! Das beruhigt mich ja....

GGGLG Bibi

Okayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, aber ...

... wenn das links der Papa ist was ist das denn daneben*tztztz* :-D

Nee also sowas haben wir nicht, aber Felix hat DEN ja auch selbst :-) Er hat dafür aber jetzt zwei Freundinnen und das ist echt süüüß! Die laufen im Kiga dann sogar Hand in Hand und die Kleene sagt jedem das sie ja toootal verliebt sind :-P

GLG Petti

P.S.Aber Felix hat gestern auf der Heimfahrt geschrien:

"Mamaaaa ich habe den Penis von dem Pferd da gesehen" :-D :-D :-D

Okayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, aber ...

Huhuuu,

willst Du das wirklich wissen??? Das soll eine Toilette sein **nochmehrgröhl**

Laura ist auch verliebt, aber Jason heiratet ja eh die Gianna **lach** Und einen Jungen küssen ist ja eh BÄH - naja, behauptet sie jedenfalls **lach**

Ach ja, die Kleinen sind schon ZUCKER!

GGGLG Bibi, gerade STINKIG vom AMT zurück, denn ich kann den Ausweis nur beantragen, wenn Laura MIT dabei ist **kopfschüttel**

"Solche" Bilder hatten wir auch schon ausgiebig

Hallo,

hihi, mußte lachen bei dem Bild. Raphael hatte ne zeitlang auch viele "Penis"bilder. *gg* Getrennt in Jungs mit Kleinem und Männer mit Großem. *gacker* Und bei ihm war das dann auch großes Thema. Rebecca hatte ja als Baby auch einen Penis - da war sie noch ein Junge. Meinte Raphael. ;-)

Aber meine Tochter hat auch mit 2-3 Jahren auf einer Geb. Feier von Freunden jedem männlichen Wesen gesagt: "Du hast auch einen Penis" *wuuuuuah*

Ansonsten ist es aber ein tolles Bild. Hat sie gut gemacht.

LG vom sonnenblümle

Hier mal ein gemaltes Bild von Laura....

Vielleicht solltest deinem Mann mal was zum anziehen kaufen, lachmichweg
Kann mich nicht erinnern, das meine Kinder mal sowas gemalt haben. Dich waschen sich da aber auch nur in der Badewanne, da sieht man nix und mein Mann läuft auch nicht so rum, das man solche Details erkennen kann :-D
Was ist denn das rechts auf dem Bild?
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen