Suchen Menü

Hier mal ein aktuelles Bild von Leni

Huhu,
hier mal mein derzeitiges Lieblingsbild von Lenchen. Wurde übrigens schon mit der neuen Kamera gemacht*ggg*.
LG Nici
kostenlos Bilder hochladen
Bisherige Antworten

Hier mal ein aktuelles Bild von Leni

Bor ist die süß!!! Und was für Augen! Ein superschönes Bild!
LG Kim

Hier mal ein aktuelles Bild von Leni

suuupersüß :-)
und eine ganz andre bildqualität, gell? wie hast du dich nun mit dem objektiv entschieden?
glg desi

Hier mal ein aktuelles Bild von Leni

Huhu Desi,
ja, ich finde es halt so schön, daß bei Portraits der Hintergrund dann verschwommen ist, das hat meine alte Digitalkamera nicht so hinbekommen. Macht schon Spaß. Ich habe mich noch nicht entschieden, aber ich werde wohl nicht dieses 28-300er nehmen. Werde mal bei ebay schauen, was mich so anlacht und nicht sooooooo teuer ist. Aber ich glaube, ich warte erstmal bis Januar. Der Dezember kostet immer so viel Geld, da da auch noch einige Geburtstage sind.
Ich werde Euch dann aber noch um Rat bitten wenn ich mir eins ausgesucht habe:-)
Woher kennt Ihr Euch denn so gut aus?
LG Nici

Hier mal ein aktuelles Bild von Leni

Huhu nici,
naja, alles angeeignet, hobby und spaß dran. ich fotografiere eigentlich schon seit über 10 jahren mit spigelerflex, früher halt analog, jetzt digital. früher habe ich sogar überwiegend schwarz-weiß fotografiert und dann die bilder im heimlabor entwickelt. das habe ich dann mti der ersten schwangerschaft zurückgestellt, denn man benötigt viel zeit....ich habe als ich anfing mit spiegelreflex zu fotografieren einen VHS kurs gemacht: "fotografieren mit der spiegelreflex, zusammenwirken von Blende und Zeit" und das hat mir viel licht ins dunkel gebracht *ggg*. dann hatte ich noch den laborkurs drangehängt, das war auch toll.
aber dafür haben wir ja jetz digitalen ersatz *ggg*
lg desi

Hier mal ein aktuelles Bild von Leni

Huhu Nici!

Hach das ist ja mal wieder ein süßes Bild von Deiner Zuckerschnute! *schmelz*

und wie fotografiert es sich mit Deiner neuen Kamera?

Man hat damit schon eine ganz andere Bildqualität und vor allem Tiefenschärfe!

GLG Daphne, die hoffentlich auch bald ne digi-spiegel besitzt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen