Suchen Menü

Hier mal ein Rundgang durch die Wohnung...

Hallo,

hier mal ein Rundgang durch meine neue Wohnung.

http://www.youtube.com/watch?v=GHHSyZdXUUU

Natürlich ist noch nichts gemacht und nix, wir fangen heute an.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Hier mal ein Rundgang durch die Wohnung...

Kriegen wir dann auch einen Rundgang wenn alles fertig is ;-)
Also für mich wäre die Wohnung nix,aba wenn sie für Euch eine Verbesserung bringt,isses doch gut.
Viel Spass beim Renovieren,ich beneide Euch nicht drum ;-)
Liebe Grüsse
Tanja,die jetzt gleich Kindergeburtstagswahnsinn hat %)

Hier mal ein Rundgang durch die Wohnung...

Hi Stefi,

vielen Dank, war sehr interessant. Nach so viel Arbeit sieht es garnicht mehr aus, aber bis das letzte Bild hängt gibt es bestimmt noch genug zu tun.Mit dem Hochbett ist das sicher eine gute Lösung für das Schlafzimmer. Was soll denn darunter? Kleiderschrank? Vielleicht so ein begehbarer mit Regalen?

Schade das Auri und Calli kein Fenster haben, das würde mich stören, ist den Kindern aber bestimmt egal.

Naja, und das Bad ist *öhem* besonders und einzigartig *räusper*. Es geht aber noch besser: In unserer alten Wohnung hatten wir beige-braune Bodenfliesen, rosa Wandfliesen und die Badewanne war hellblau...ein Traum!

Macht es euch schön gemütlich, der Gewinner dieser Aktion ist sicher Jaime, der wird glücklich sein.

LG, Ute

Hier mal ein Rundgang durch die Wohnung...

Hallo Ute,

lol das Badezimmer wie Du es beschrieben hast, klingt auch klasse ;-) Aber das es schlimmer geht kenn ich ja von meiner Schwester, der ihr Bad ist geschätzt 2x2 m (es passen rein ein wc, eine dusche und ein waschbecken und man darf nicht dick sein) also eher winzig und es ist komplett von oben bis unten, sogar der Boden schwarz gekachelt. Da ich aber im Bad keinen Besuch empfange ist mir das Bad eens.

Wie es unterm Bett aussehen wird, wissen wir noch nicht genau. Das wird sich dann zeigen.

Und ich fühle mich jetzt schon so unfertig und ohne Möbel und alles wie die Wohnung ist, wohler wie in meiner jetztigen Wohnung. Weiß auch nicht, diese Wohnung hat irgendwie ein schlechtes Karma.

Ich halt Euch aber auf jeden Fall auf dem laufenden.

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen