Suchen Menü

Hier mal ein Bild von unserem Zuwachs...

Gestern waren wir bei Schwiegermutter auf dem ehemaligen Bauernhof und haben mal wieder unser zukünfiges Kätzchen besucht.

Silas hat sich jetzt übrigens für den Namen "Confetti" entschieden.

Schwiegermutter hat schon ein bisschen rumgedruckst und ist dann schließlich mit der Sprache rausgerückt. Ob wir nicht alle beide nehmen würden =-O . Die Freundin vom Sohn ihres LAG wollte sie nun doch nicht. Zuerst wollte sie die bunte, dann lieber die getigerte (weil ihr Vater keine bunten Katzen mag :-X ). Jetzt aber lieber einen schwarzen Kater :-| .

Mein Mann war von dieser Idee begeistert %) . Da es 2 Damen sind, bedeutet es ja natürlich auch 2x Sterilisation (die ja nicht gerade günstig ist). Schwiegermutter würde aber eine davon bezahlen :THUMBS UP: .

Naja, das Ende vom Lied ist also, dass beide nächste Woche bei uns einziehen werden [:-} . Bei dem Anblick konnte dann auch mein Mann nicht wiederstehen. Für die 2. suchen wir jetzt auch wieder einen Namen. Mein Mann und Silas wollen "Pebbles", aber mir würde (angelehnt an die Schwester) "Olivia" besser gefallen. Mal sehen, wer sich durchsetzt ;-) .

Hier seht ihr mal die 2 kleinen Racker in ihrer Schlafkiste. Links ist Confetti und rechts ist Pebbles/Olivia:

(Sorry für die schlechte Qualität, ist mit dem Handy fotografiert).

GLG von Betsy

Bisherige Antworten

Hier mal ein Bild von unserem Zuwachs...

Ooooooh sind die süüüüüüüß! Die will ich auf alle Fälle mal sehen wenn sie noch so klein sind. Na dann viel Spass. Hast du endlich Verstärkung :-D Also ich muß euch wohl im Urlaub besuchen kommen :-P

:KISSING: :KISSING: :KISSING:

Hier mal ein Bild von unserem Zuwachs...

Sooooooooooo süß! Na die beiden hätte ich auch genommen :-)
Viel Spaß morgen auf Hochzeit!
VLG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen