Suchen Menü

Hier mal News von uns!

Hi ihr Lieben!
Sind auch wieder langsam im Alltag. Waren letzte Woche auf der Lauchernalp und Lynn hat in 3 Tagen von NULL auf alleine Bügellift und alleine runter fahren gelernt.
Beim Skischulrennen erwartete sie einen Massenstart. :-D
Nea fuhr lieber nicht alleine. Sie fand es fägiger neben HJ am Stock zu stehen und runter zu fräsen. In der Skischule hatte sie oft Wartezeiten und fuhr ungerne alleine und war wie ein Schluck Wasser. Trocken ist sie also noch lange nicht. ;-)
Ab August geht Lynn in den Kindergarten 4 x einen halben Tag und Nea 2 mal 2 Stunden Spielgruppe. Was mach ich bloss in dieser freien Zeit. :JOKINGLY:
Zur Zeit hab ich etwas Zwist mit meiner Mutter. Sie ist grad in einer Trotzphase. Aber das legt sich bestimmt wieder *ommmmm*
In den Frühlingsferien werde ich 3 Tage 2.-6.Klässler unterrichten. Dann 4 Wochen 2 Tage Stellvertretung Hauswirtschaft geben.
Bin immer unterwegs und erfreue mich dem wunderbaren Wetter. Will doch schon lange mal in den Garten...
Heute gehts am Morgen zu einer Zügelputzete und am Nami in den Aargau. Abends Chor. Einfach immer was los.
Uf all Fäll rundum
a liaba Gruass
Martina
Bisherige Antworten

Hier mal News von uns!

Hi!
Schön von dir zu hören! Wir haben auch recht viel vor immer, aber da ich ja jetzt am VM frei habe (*JUHU* beide Kids im Kiga), nunja bis auf die Bürostunden für meinen Mann, geht es zum Glück ganz gut, wobei, man schafft nie alles was man wollte *g*.
Ich glaube meine Mutter ist auch gerade in der Trotzphase *lol*. Jedenfalls auch hier etwas Zwist, wobei meine Mutter ja so eine Konfliktvermeiderin ist, das nur Dicke Luft bleibt, aber es nie zu einer Auseinadersetzung kommt. Naja wenn sie meint..
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen