Suchen Menü

Hier kommt die Meinung der Oberwichtel....

Hallo,
tut mir wirklich leid das das Thema jetzt nochmal auf den Tisch kommt. Aber so Sätze wie ...
***und mich würde so langsam auch ein kommentar der oberwichtlerinnen interessieren...***
KANN und WILL ich nicht im Raum stehen lassen:
Nun dazu mein Kommentar: WISO bitte schön sollen sich die Oberwichtel dazu zu Wort melden??? WIR haben mit Eurem Kleinkrieg nichts am Hut. WIR haben gesagt das das Paket 1 Woche vor dem Geburtstag da sein soll. Also warum bitte sollen wir uns jetzt einmischen?? Was weiß ich warum Alex Paket mal wieder zu spät kam?? Was weiß ich warum Wendi das Paket zu spät los geschickt hat?? Also bitte... Soll ich jeden einzelen etwa 10 Wochen vorher täglich erinnern das da noch ein Wichtelpaket zur Post/Hermes gebracht werden muß?? NEIN das muss ich nicht. Ich habe genug anderes zu tun. Die Wichtelauslosung war wirklich schon genug arbeit. Und erst die 1000 Fragen die danach kamen und nun täglich noch kommen! Das bekommt "ihr" im Forum nämlich gar nicht mit!
So jetzt hab ich dazu doch meinen Senf abgegeben. Aber solangsam denke ich wirklich es reicht. Ich werde mich auch auf KEINEN Streit hier einlassen. Denn das ist mir wirklich zu kindisch - basta *uff*
Liebe Grüße
die Oberwichtel
Andrea und Anja der ich den Text grade vorgelesen habe und sie der gleichen Meinung ist!!
Bisherige Antworten

ich geb dir vollkommen recht - das ist nicht euer problem!

ihr hattet genug arbeit damit und ich sag mal ganz ganz lieb danke schön für die viele mühe!!!!
alles liebe,
sunny

Hier kommt die Meinung der Oberwichtel....

hallo
also dieser zitierte satz stammt ja von mir...
vorab: wenn es SOVIEL arbeit ist das auszulosen und die fragen zu beantworten...WARUM machst du es dann, wenn du ja noch genug anders zutun hast.
ich finde schon das es euch was angeht. im falle ihr macht das mal wieder. denn dann sollten diese leute die es net packen ausgeschlossen werden. oder?
DAS IST MEINE MEINUNG "basta"
"wir haben mit eurem kleinkrieg nichts am hut" das ist einfach gesagt. wenn man alles organisiert sollte man auch bei evtl aufkommenden problemen ein ohr haben, oder!!?
ich bin hier gar net die betroffene, aber du hast meinen kommentar zitiert, deswegen antworte ich dir jetzt.
"sprich" doch lieber wenn dann direkt die betroffenen mal an. fänd ich korrekter!
aber angegriffen haste dich schon gefühlt....warum?
Rabea

Ich bin da anderer Meinung

Liebe Rabea,
als Erstes: Ich kann Alex Ärger total nachvollziehen. Ist ist wirklich total blöd, wenn das Paket nicht rechtzeitig eintrifft. Bei uns ist es auch schon mehrmals passiert.
Aber was sollen Andrea und Anja denn jetzt Deiner Meinung nach tun?
Ich finde Sätze wie: "WARUM machst du es dann, wenn du ja noch genug anders zutun hast." echt fies! Die Beiden haben sich bereit erklärt, die Auslosung zu übernehmen, haben die ganzen Mail verschickt und sie haben bestimmt auch im Nachhinein noch viel zu tun, da es immer wieder vorkommt, dass einige ihre Mails nicht mehr finden, nicht wissen welchen Absender sie nehmen sollen usw.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es richtig in Arbeit ausartet. Aber die Beiden haben sich vor Deinem Posting nicht darüber beschwert.
Ich finde nur, jeder sollte nur dazu was sagen, wozu er auch was sagen WILL!
Und von daher kann ich es auch verstehen, falls sich Beide angegriffen gefühlt haben.
Liebe Grüße Katja

Hier kommt die Meinung der Oberwichtel....

Liebe Andrea, liebe Anja,
RECHT HABT IHR!
Ihr könnt nicht jeden Wichtel mehrmals daran erinnern die Pakete rechtzeitig loszuschicken!
Es tut mir echt leid, dass Ihr da mit reingezogen werdet!
Ich fand es klasse, dass Ihr das organisiert habt!
VIELEN DANK NOCHMAL!
GGLG Katja

GANZ DEINER MEINUNG und nochwas DAZU:

WAS bitte wird denn jetzt von EUCH erwartet*Kopfschüttel*IHR seid die Organisatoren-nicht mehr und nicht weniger und erst recht nicht diejenigen die Gewährleisten müssen.

Ich denke noch eine letzte Regel wird notwendig werden:

bitte wichtelt nur mit,wenn ihr es in kauf nehmen könnt das ein Päckchen unter Umständen aus irgendwelchen Gründen auch später ankommen kann,ansonsten wichtelt bitte nicht mit.

Im übrigen finde ich den Inhalt des Pakets wichtiger(Andrea,wir sprachen darüber*g*),als ein pünktlich ankommendes Geschenk.Denn ich habe immer pünktlich die Geschenke bekommen aber auch schon zweimal Mist abgekriegt-aber auch das muss ich bewusst in Kauf nehmen!

lg sandra

Die Oberwichtel haben absolut nichts damit zu tun!

Also ich finde es wird immer dreister hier. Wie bitte schön kann man denn Anja und Andrea in diese dämliche Diskussion über wieder mal verspätete Päckchen der (komischer Weise) immer selben Person einbeziehen?
Die beiden haben sich viel Arbeit gemacht und mit viel Geduld alle Fragen beantwortet, die wir hatten, und nun müssen sie sich solchen Mist anhören?
Ich könnte es verstehen, wenn hier gar kein Wichteln mehr stattfindet, denn wenn man sich hier so blöd von der Seite anpampen lassen muß, hat da niemand mehr Lust drauf es zu organisieren.
Ich bin mir sicher, daß mehrere Leute das Päckchen verspätet bekommen haben, aber nur eina Dame macht wieder mal ein Faß auf, nix für ungut, aber man rechnet ja schon gerade damit!
So, und nun können sich die, die sich angesprochen fühlen, draufstürzen. Viel Spaß und das war der einzige Kommentar dazu.
LG
Petra

Die Oberwichtel haben absolut nichts damit z tun!

Ich finde auch die Oberwichtel haben da nichts mit am Hut, und die kann man da rauslassen. Dieser Kleinkrieg geht doch wirklich zu weit.
Und außerdem vermute ich mal, dass wirklich nicht jede ihr Päckchen immer pünktlich bekommt, aber KEINE hier so ne Welle reißt wie gewisse Personen bzw. ne gewisse Person. Ich z.B. habe auch schon mal ein Päckchen, ne waren sogar zwei Päckchen nicht pünktlich bekommen. Aber es ist doch grad sch....egal ob das Paket nun ein oder zwei Tage zu früh oder zu spät kommt, hauptsache es kommt doch was und Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude :-)
Außerdem bekommt man doch am Geburtstag eh schon so viel, von Verwandten und Bekannten, da ist es doch um so schöner, wenn ein Paket noch NACH dem Geburtstag ausgepackt werden kann.
So, dies war nun mein letzter Beitrag zu diesem wiedermal überflüssigen Thema.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen