Suchen Menü

Hier jetzt ziemlich heftiger Sturm ...Und bei euch ?

Habe nun alle Rollos unten...viele Feuerwehreinsätze auch in unserem kleinen Castrop-Rauxel...Aber ich denke, es gibt viiiiel schlimmer betroffene Städte... ;O(

Vor allem die Leute in den Küstengebieten tun mir leid....oder auf den Inseln ...

Bei euch noch alles im einigermassen grünen Bereich ..?

Habe alle Rollos unten...

LG,Ina

Bisherige Antworten

Wie geht es dem Vater? Neugierige fast sturmfreie Grüße

Hab es grad gelesen... LG

Nichts, aber auch GAR NICHTS!!!

Vielleicht kommt noch was an, wenn Ihr uns was übergelassen habt ;)
LG Samira

Hier weht's auch kräftig, aber............

..... alles noch moderat bisher, Nürnberg liegt ja ziemlich geschützt in einer Senke und die Hügel rundrum fangen hoffentlich das meiste ab. Hier im Erdgeschoss kriege ich auch nicht viel mit, der Nachbar mit der Dachgeschosswohnung wird mehr "Freude" haben *gg* Und zum Glück habe ich gute Außenjalousien. Aber ist schon heftig, was da in Deutschland abgeht, die Natur zeigt uns Menschen grad wieder mal, dass sie doch mächtiger ist als wir......... aber leider werden das die Verantwortlichen wieder mal nicht so sehen :-(
Werde nachher noch mal in Bremen bei meinen Eltern anrufen, wie da so die Lage ist, Katastrophen scheint es noch keine gegeben zu haben, sonst hätten sie sich gemeldet.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen