Suchen Menü

Hier jetzt auch Magen-Darm-Grippe :-((((

Hallöchen,
super, ich dachte noch, wir blieben verschont, aber Pustekuchen. Clara hatte die ganze letzte Woche üblen Durchfall und null Appetit (logisch). Seit Sonntag ist sie nun wieder gesund und seit gestern hat Nina es. Ich hoffe ja wirklich, dass wir diesmal ums KH rumkommen, da waren wir ja nun schon zweimal wegen MD-Grippe und massiver Austrocknung. Nun verweigert sie wieder fast jedes Trinken, sie hat grad mal 460 ml Wasser heute getrunken und genau 10 Salzstangen und drei Löffel geriebenen Apfel gegessen. Dazu hat sie sich 3 mal übergeben und 2 mal Durchfall gehabt!!
Morgen werden wir dann mal zum Arzt gehen, aber ich fürchte, uns blüht wieder das KH. Sie ist ja eh so zart (84 cm, aber nur 9,6 kg) und wenn sie dann alles verweigert, sieht es wirklich übel aus. Vomex Zäpfchen bleiben leider auch nicht drin, die drückt sie dauernd raus...
Oh mann, wie ich diesen Kindergarten liebe, ohne den wären wir vermutlich gesund.
Liebe Grüsse von Franzi, etwas kaputt gerade
Bisherige Antworten

Hier jetzt auch Magen-Darm-Grippe :-((((

hi,

oh jeeee....hoffentlich kommt ihr drum herum. Mir ist seit eben auch wieder bäääähh...hoffentlich bleib ich jetzt verschont...ich will auch nicht!!!

lg silke die euch gute besserung wünscht

Hier jetzt auch Magen-Darm-Grippe :-((((

Huhu Silke,
na dann Dir auch mal gute Besserung. Nichts hasse ich so sehr wie Magen-Darm-Grippe. Da hab ich hier lieber zwei hochfiebernde Mädels mit Bronchitis etc. z.B.
Wie geht es denn eigentlich Kay? Ist er wieder völlig fit?
LG von Franzi

Hier jetzt auch Magen-Darm-Grippe :-((((

hi,

ja ihm geht es blendend...futtern mir hier die haare vom kopf...

ich lag gestern um 22 uhr im bett...hellwach...und bääähhh...um 23 uhr wieder aufgestanden und dann hab ich mir eine Emesan Tablette genommen...die ist ja gegen Schwindel, Übelkeit und Erbrechen und dann konnte ich schlafen :-))...hab zwar irgendwie immer noch so das gefühl als ob mein kopf wattiert wäre aber egal...booahh jetzt hab ich gedacht ich hätte es ohne probleme überstanden und dann jetzt so....nääää

lg silke

PS wie war eure nacht?

Hier jetzt auch Magen-Darm-Grippe :-((((

hallo franzi,
dann wünsche ich mal GUTE Besserung. und vor allem das deine kleine wieder mehr trinkt, so das ihr nicht ins KH müßt.
wir hatten das ja auch im april....hatten uns den virus im KH geholt als jillian wegen lunegentzündung dort war. ja und das gleich 2 mal hintereinander *grrrrr*
jillian brauchte dann auch infusion, so das sich unser KH aufenthalt dahin zog.
also ich drücke dir/euch ganz feste die daumen, das nina bald wieder alles bei sich behält u auch gut trinkt.
lg Soe
PS: schade das du mir nicht auf die PN geantwortet hast. denke du bist ein bsichen sauer mit mir ??? ist ja ok.... dachte aber doch du schreibst mir kurz zurück *schnief* -)

Nein, um Gottes Willen, bin selbstverständlich nicht sauer!!!

Hallo Soe,
sorry, Deine mail ist hier vor lauter Krankheit total untergegangen. Ich habe sie gelesen und wollte dann später zurückschreiben und prompt habe ich es vergessen. Tut mir echt leid!!!
Also ich habe natürlich nichts gegen Deinen Vorschlag einzuwenden und melde mich bald bei Dir, o.k.? Bin nur jetzt zu k.o. um noch grossartig zu schreiben, bin total nervös wegen Nina..
Also bitte nimm es nicht persönlich, so ist es absolut nicht gemeint!
Wäre schön, wenn es mal demnächst klappt, vielleicht im neuen Jahr? Allerdings sind wir ab 28.12. für 2-3 Wochen im Urlaub...
LG von Franzi *knuddel*

Nein, um Gottes Willen, bin selbstverständlich nicht sauer!!!

hallo franzi,
da freue ich mich aber...!
ich kenne das auch nur zu gut das man dann wenn die kleinen krank sind , und man voller sorge ist, vieles vergisst. und auch dann für so sachen keinen nerv hat.
ich wünsche deiner kleinen nochmals gute besserung.
ich kann mir vorstellen wie nervös du bist.
habe das ja auch schon durch gemacht.....
also daumen sind feste gedrückt *quetsch*
ja klar , melde dich dann , wenn du denkst das es paßt.
gerne erst im neuen jahr.
im vorraus dann schon mal einen schönen urlaub.
lg Soe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen