Suchen Menü

Hier ist mein Ergenis...

.... NEGATIV!!!
Und ja, es ging um einen Schwangerschaftstest. Und wenn der positiv gewesen wäre, dann hätte ich mir nen Strick genommen, mich erschossen und wäre aus dem Fenster gesprungen.
Im Ernst jetzt, das Kind wäre von Jens gewesen. Wir hatten nochmal 3 X-e nach der Trennung. 1 gleich einen Tag nach der Trennung und 2 im Oktober. Ich hatte zwar die Pille genommen aber ja wochenlang Durchfall von dem ganzen Stress gehabt.
In den letzten 3 Wochen hatte ich öfter mal solche komischen Bewegungen im Bauch, die sich wie winzige Kindsbewegungen anfühlten, ich dachte mir nix bei, bis mir dann auffiel daß ich Darbewegungen eigentlich noch nie gemerkt hab. Dazu noch ziemlich viele Fressflashs in den letzten Wochen, das hätte alles gepasst.
Hab mit ner Freundin gescherzt letzte Woche was wäre wenn, und dann fiel mir das wichtigste ein, ich nehme ja seit September Antidepressiva und damit darf man nicht schwanger werden, die Kinder werden massiv behindert etc., das bewegte mich dann mal dazu nachzurechnen und wenn es beim letzten X gerumst hätte wäre ich jetzt 13. SSW gewesen. Naja gestern "trat" es mal wieder öfter und so habe ich heute nen Test gemacht, der zum Glück *DANKELIEBERGOTT* so negativ war wie Schnee, man ich bin so erleichtert.
Weil alleinerziehend mit 3 Kindern, wenn es überhaupt gelebt hätte oder Spätabbruch oder sonstwas, nee da will ich garnicht dran denken. Naja sagen wir mal so, wäre es so gewesen und im US wären keine massiven Fehlbildungen zu sehen gewesen, hätte ich es eh nicht abgetrieben, ist ja schließlich auch ein Teil von mir.
Ich glaube Jens seine neue Freundin hätte sich gefreut wenn ihr Freund Papa wird *lach*, aber ICH BIN NICHT SCHWANGER *Freu*, ich bin echt erleichtert, man was können einen Darmbewegungen und Fressflashs verunsichern hihi.
Also in der 13. SSW sollte der Test doch was anzeigen oder? War "my private secret" von DM hihi.
DANKE für die Daumen, sie haben ja ein Glück geholfen!
Hüpfende Grüße von Doreen mit
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Hier ist mein Ergenis...

huhu,
ganz ehrlich?ich würd mich nicht auf nen test verlassen.ich meine du mußt ja auch noch mehr gründe haben,wie zb fehlende mens oder?wenn du deine mens hast,ok,wenn nicht laß noch mal vom doc gucken
und,als jean gezeugt wurde,haben wir beide null mit einem kind gerechnet,noch es geplant,da ich gerade in einer traumaklinik lag und mit psychozeugs nur so vollgestopft war....und nicht eine sekunde hab ich dran gedacht sie abzutreiben,gott sei dank ;-)
lg toyota

Hier ist mein Ergenis...

Huhu,
naja ich denke in der 13. SSW müsste jeder Test anschlagen, wenn nicht wär ich eher noch weiter, denn die anderen beiden Xe sind noch 4 Wochen älter ;O)
Ich nehm die ganze Zeit über die Pille, aber hab sie durchgenommen, also keine Mens bekommen.
Ich hab gestern Abend schon zu Petti gesagt, das einzige was ich wirklich nicht habe, sind Brustschmerzen, und die hatte ich bei allen 4 Schwangerschaften, egal ob sie dann als FG endeten oder ob ich die Kinder geboren habe.
Also ich bin mir nun zu 99,9 % sehr sicher nicht ss zu sein ;O)
Übrigens, wer ist denn das da auf Deinem Avatar? Wollt ich schon ne Weile fragen, Jean denk ich mal und wer noch? Kanns nicht so erkennen, ist zu klein für meine Augen hihi, sieht schön aus das Bild!
Liebste Grüße von uns!

Hier ist mein Ergenis...

huhu,
ach so,na dann.....
hihi das ist BON JOVI :-)))))) wenn ich ihn gehört hab wo sie noch in meinem bauch war,fing sie an zu strampeln *g* als baby hat sie im rücksitz vom auto im takt gekrächzt und heute fängt sie an die hüften zu schwingen wenn seine musik ertönt ;-) ganz die mama (lassen wir die hüften mal außer acht*g*)
lg toyota

Hier ist mein Ergenis...

Mein Gott und ich rätsel seit Ewigkeiten wer das sein könnte, aber auf Bon Jovi wär ich ja wohl nicht gekomme hihi ;O)
Zusammengeschnitten das Bild? Kann man das mal in groß sehen? Sieht in klein echt aus wie vom Fotografen hihi.
Liebste Grüße!

hier das bild hoffentlich in groß ;-)

hier das bild hoffentlich in groß ;-)

Huhu,
wow das sieht ja wirklich geil aus, hast Du das gemacht?? Suuper, endlich ist meine Neugier befriedigt hihi.
Danke fürs vergrößern. liebste Grüße!

nein,unser wuselchen hat mir das gemacht :-))))LG

Hier ist mein Ergenis...

Au wei, ich hatte sowas geahnt!
SCHWEIN GEHABT!!!
Mal abgesehen davon, hab ich mal gehört, dass der HCG mit späteren SSW wieder sinkt, also ich würd ja sicherheitshalber zum FA...
Andererseits halte ich Bewegungen in der 13. SSW für nicht wahrscheinlich.
Ich wünsch Dir was!
GLG Conny

Hier ist mein Ergenis...

Oha, ich les gerade von den Xen 4 Wochen vorher, das stellt meine Bewegungstheorie auf den Kopf...
Geh lieber zum Arzt! Ich will Dich nicht beunruhigen, aber ich würd wirklich lieber auf Nr. sicher gehen.
GLG Conny

Hier ist mein Ergenis...

Huhu Conny!
Mensch nu mach mich nicht kirre ;O)
Ich bin nicht schwanger, ganz sicher. Ich hatte bisher erst einen negativen Test in meinem Leben, und da war ich wirklich nicht schwanger. Und der jetzt ist immernoch absolut negativ. Nix zu erahnen.
Außerdem hab ich gestern vor gegoogelt. Zwischen dem 4. uznd 6. SS-Monat ist ein HCG Wert von 500 - 50000 normal, und ich denke 500 wird ja jeder Test anzeigen hihi.
Denn der Ersttrimestertest wird ja auch zwischen der 11. und 14. SSW gemacht weil da das HCG am höchsten ist und selbst nach einer FG oder Entbindung dauert es Wochen bis der HCG Spiegel wieder bei 0 ist, also ich bin mir sicher ich bin nicht ss.
Aber ich muss eh Anfang Januar zum FA, neue Pillen holen, die macht eh jedes Mal US, ich denke da würde das auffallen wenn da was wäre hihi.
Liebste Grüße von uns!

Hier ist mein Ergenis...

Na puh!
Dann bin ich mit Dir erleichtert! :o)
*knuddelDich*
GLG Conny

Hier ist mein Ergenis...

Hi Doreen,

na das wäre ja was gewesen. Sex mit dem Ex und dann sowas ... Na da hast du ja nochmal Schwein gehabt.

Und das mit den massiven Fehlbildungen wäre auch nicht so gewesen. Also ich habe zb. in der SS mit Tabatha bis zur Kenntnisnahme das sie auf dem Weg ist und ab der 14 SSW. Antidepressiva genommen und Tabatha ist kerngesund. Es kommt immer auf das Mittelchen an, aber die Mittel heutzutage sind nicht mehr Fruchtschädigend (zumindestens die meisten) Nebenwirkung ist nur das die Babys je nach Mittel nach der Geburt unter Entzug leiden könnten. Daher soll man es zum Ende der SS ausschleichen lassen.

LG Dani

Hier ist mein Ergenis...

Huhu,
oh das wusste ich nicht, ich weiß nur daß ne Freundin von mir seit Jahren auch welche nimmt und die darf auf gar keinen Fall schwanger werden, da dachte ich das ist bei allen so.
Was für welche hast Du denn genommen? Ich nehm Mirtazapin 30 mg, helfen tuts zwar nix, aber ich trau mich auch nicht es abzusetzen.
Naja mal schaun, ich hab jetzt mal im Experten-Frauenarzt Forum gefragt, denn im Jan. Forum meint eine daß zuviel HCG den Test negativ bleibenlässt *kreisch*
Liebste Grüße von uns!

Hier ist mein Ergenis...

Hi Doreen,

also ich habe Seroxat genommen. Ein super Mittel! Relativ neu auf dem Markt und ganz wenig Nebenwirkungen. Ich wurde ja damals (99) krankenhausreif gemobbt und da habe ich angefangen es zu nehmen. Nach Tabathas Geburt habe ich es noch 8 Wochen genommen um keine SS Depri zu bekommen und seitdem *toitoitoi* habe ich es nicht mehr gebraucht.

Aber ich würde es jederzeit wieder nehmen wenn es sein muss. Es macht auch beim absetzten keine Entzugserscheinungen.

Also ich bin ehrlich ich denke nicht das du ss bist. Oder hast du merklich zugenommen ? Gerade in der 3. SS müsste man doch in der 13 bzw. 17 Woche schon Bauch sehen usw.

Also ich habe auch manchmal Darmbewegungen die man für Kindsbewegungen halten könnte. Und das kann ja bei mir nunmal definitiv nicht mehr sein. ich denke nach 2 SS ist man da einfach sensibler.

Mach dich nicht verrückt

LG Dani

Hier ist mein Ergenis...

Huhu,
ja ich muss leider sagen ich hab zugenommen, aber das liegt definitiv am essen bei mir.
Seit der Trennung bin ich zum absoluten Frustfresser geworden und hau mir weklich Unmengen von Schoki und Co rein, das ist nicht mehr normal, grade auch jetzt zur Weihnachtszeit.
Naja ich denke zw. 13. und 17. SSW müsste die GM auch zu tasten sein, da ist nix, ich denk mal auch es sind Darmbewegungen, hatte ich nach Leonie auch, aber nicht wo sie schon 1 Jahr war, und das ist ja Mattis nun bald schon, man vergeht die Zeit *heul*, naja Baby isser ja schon lange nich mehr, wer mit 9 Monaten schon läuft is kein Baby mehr ;°°°(
Liebste Grüße!

Hier ist mein Ergenis...

Hi Doreen,

ja das Problem habe ich ja auch. Jannis ist mit etwas über 9 Monaten gelaufen und ist mit seinen 14 Monaten nun schon so weit. Wenn ich das mit Tata vergleiche viel weiter. Er ist wie ein Affee klettert überall hoch und versteht schon ne Menge.

Ne Babys sind die nicht mehr, aber mal ganz ehrlich so langsam finde ich es trotzdem super. Man kann jetzt viel mehr mit beiden Anfangen und sie spielen auch schonmal zusammen und nicht nur nebeneinander her.

LG Dani

Hier ist mein Ergenis...

Ich sach ja, geh morgen zum Arzt... Mir war da auch irgendwie so, dass die Tests nur ne Weile Sinn machen...
Mirtazepin hat mir mein Hausarzt auch mal verschrieben, als mein Vater 2005 starb, weil ich abends Panikattacken hatte. Ich hatte aber Schiss vor den Mitteln und hab mit literweise heiße Milch mit Honig reingekippt und Baldriandrops gegessen. Ich bild mir ein, es hätt geholfen.
Aber ich glaube, wenn man ernsthaft depressiv ist, sollte man es nehmen, ohne schlechtes Gewissen.
Aber Doreenchen, geh lieber auf Nr. sicher und dann kannste Dir am Sonntag um 0 Uhr voller Zuversicht die Kante geben ;o))
GLG Conny

Hier ist mein Ergenis...

Huhu Conny,
also meine Ärztin ist wohl leider wieder im neuen Jahr da, und die Kante geben kann ich mir nicht weil ich
A: keinen Alk leiden kann
B: wohl mit meinen 2 Blagen hier alleine sitze, und Fetti schläft immernoch nicht durch
C. Ich ja das Mirtazapin nehme und da darf ich keinen Alk trinken
*hihi*, also siehst ja, mir wird auch so jeglicher Spaß verwehrt lol.
Na ich ruf gleich am 2. bei meiner Ärztin an, wollt ich ja eh, ich denke auf die paar Tage kommts nun auch nicht mehr an. Oh man jetz wird mir doch schonwieder komisch wenn ich nur dran denk daß es doch sein könnte, nein nein, verdammt....
Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen daß der Test so negativ ist wie meiner wenn da zu viel HCG ist, ich guck da andauernd drauf (ja er liegt noch hier), es ist keine Verdunstungslinie da, nix, wirklich garnix!
Liebste Grüße!

Hier ist mein Ergenis...

hi doreen,
-)) das hab ich mir heute morgen irgendwie gedacht das es um einen SST geht.
puh, das wäre ja ein ding gewesen, wenn du wirklich SS wärst.
also seine neue hätte sich sicher nicht gefreut.
stell mir grad vor, hätt einen freund der demnächst papa werden würd, aber nicht von mir.
nee, die hätte sicher die flucht ergriffen.
ich hoffe dir geht es soweit gut, so das du deine tabletten bald nicht mehr brauchst.
ist aber sicher immer noch schwierig für dich. jetzt auch eo er eine freundin hat.
alles GUTE
lg Soe
PS: ich hätte auch gerne für meine zwerge diese leisten mit dem alter...wie ghet das ???

Hier ist mein Ergenis...

Huhu,
ich muss leider ganz ehrlich sagen daß es mir noch nicht gut geht. Die Pillen helfen meiner meinung nach garnicht, aber mein Psychater will mir keine anderen geben. Naja mal schaun, ich werd jetzt im Januar nach nem Therapieplatz suchen. Absetzen will ich die Tabletten dennnoch nicht, weil dann wird alles noch schlimmer als vorher (haben mir mehrere gesagt).
Das mit den Leisten ist ganz einfach. Du gehst einfach auf lilypie.com, da ist oben links ne kleine Deutschlandfahne, da klickste drauf und hast es in Deutsch und dann kommen auch schon die Vorlagen und Du gehst einfach der Reihenfolge nach, ist ganz einfach. Wenn er fertig ist spuckt er Dir nen Link aus, und den kopierst Du einfach hier in den Beitrag rein, und schon ist der Banner fertig ;O)
Ich hab mir den Link in ner Extra Textdatei auf m Desktop abgespeichert damit ich immer schnell zugriff drauf hab.
Liebste grüße vopn uns!

Hier ist mein Ergenis...

danke für deine anleitung doreen
ich werde folgen -)))))
ja das glaube ich das es dir noch nicht gut geht.
als du es damals geschrieben hast, tat mir das total leid für dich. stellte mir vor, ich wäre in deiner situation und fand den gedanken total schrecklich u unvorstellbar.
ich kann mir wirklich vorstellen das es dir so nicht gut geht.
mit tabletten kenne ich mich nicht aus. hab ich zum glück noch nicht gebraucht. denke aber auch. lieber welche nehmen die was bringen. schließlich hast du ja auch einen langen tag mit deinen kids.
ich hoffe dir geht es bald wieder besser.*knuddel*
lg Soe

Hier ist mein Ergenis...

Huhu,
Du machst ja Sachen ;o)
Ich möchte Dich ja jetzt net beunruhigen, nachdem Du soo froh über den negativen Test bist, aber möglich ist es ja trotzdem. Der HcG-Wert geht ja mit fortschreitender Schwangerschaft wieder runter und Du hattest ja noch 2 XX vorher. Bei Joana konnte ich die Kindsbewegungen schon super früh spüren, wenn ich mir da jetzt vorstelle, dass Du evtl. schon 4 Wochen weiter bist, dann ist schon klar, dass sich da jemand bemerkbar macht (was ich Dir natürlich in der jetzigen Situation nicht wünsche)
Ich denke mal, dass Du nicht um einen Besuch beim Arzt drumrumkommst. Obwohl - frag mal Madame Medusa hier im Forum ob sie was sieht *lach*
GGLG alesa

Hier ist mein Ergenis...

Huhu,
mach mir keine Angst, hatte sie nnicht letztens erst geschrieben daß jemand schwanger ist? Mir wird ganz übel, Hilfe...
Naja ich hab gestern gegoogelt, der HCG liegt beim 4.-6. Monat zwischen 500 und 50000, das heißt eigentlich müsste ein Test was zeigen, ich schau iommernoch dauernd drauf, es ist immernoch nix zu sehen hihi.
Liebste ängstliche Grüße von uns!

Hier ist mein Ergenis...

Hallo Doreen, ich weiß zwar auch, dass mit fortschreitender SS das HCG wieder sinkt, aber ich denke, dass der Test angeschlagen hätte. Geh zu Deiner Ärztin und ich drück Dir fest die Daumen...
In Punkto Toyota kann gerade ich Dich sehr beruhigen. Sie hatte geträumt, dass eine hier ss ist und meinte mich damit. Ich bin's ja auch:-) Also von der Seite "droht keine Gefahr". LG Jeanette

Hier ist mein Ergenis...

huhu,
falsch,dafür leg ich meine hände nicht ins feuer ;-)
ich träum nur von menschen die ich entweder persönlich kenne oder mir auf andere art näher sind,mit denen ich auch kontakt hab
heute nacht hatte ich auch wieder einen komischen traum,aber den kann ich nicht zuordnen *seufz*,na mal schauen
liebe grüße petra

Hier ist mein Ergenis...

Hallo Petra, oha so wusste ich das nicht. Aber so generell sprach Doreen ja von dem Traum, von dem Du hier im Forum berichtet hast:-) Ich denke aber eher nicht, dass sie ss ist, ich meine auch, der Test hätte anschlagen müssen. LG Jeanette

Hier ist mein Ergenis...

Hi Doreen,
erst einmal liebe Grüße aus Köln!
Ich hatte auch mal einen Ex, mit dem noch ein paarmal was lief (damals, als ich noch solo war und so). Daher kann ich deine Gefühle gut verstehen. Und auch, dass du froh bist, nicht schwanger zu sein.
Dennoch solltest du vielleicht zum Frauenarzt gehen. Vor gut eineinhalb Jahren hatte ich doch mal so eine hartnäckige Eierstockentzündung. Da hatte ich ähnliche Symthome: dauernd Durchfall, immer mal wieder ein Ziehen und die Tage kamen oder kamen nicht. Und so weiter!
Obwohl mein Süßer sterilisiert ist, habe ich damals auch einen SS-Test gemacht, weil mich das unheimlich an SS-Symthome erinnert hat.
Ich will dir keine Angst einjagen, kann es auf die Ferne auch gar nicht beurteilen. Aber ich wünsche dir und den Kleinen, dass es euch gut geht und dass ihr gesund seid.
Alles Gute,
Gaby mit Konstantin (bald 3) und Alexandra (4 3/4 J.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen