Suchen Menü

Hier ist ja viel los. *ggg*

... aber ich bin auch nur kurz hier, um zu schreiben, daß bei uns zu Hause das Internet ausgefallen ist.

Keine Ahnung, wie lange das so bleibt. Abgesehen davon, daß ich während meines Weihnachtsurlaubs auch viele andere Dinge vorhabe, die mich vom Surfen abhalten. :-)

Also falls wir uns nicht mehr vorher lesen: frohe Weihnachten!

Liebe Grüße, Inken

Bisherige Antworten

Hier ist ja viel los. *ggg*

Auch Dir, liebe Inken, und Euch allen, die hier ab und zu reinschauen, schon mal ein wunderschönes weihnachtsfest!

LG, DJ

Hier ist ja viel los. *ggg*

Auch von mir frohe Weihnachten,

ich lese im Moment zwar öfter mit, bin aber einfach zu müde / zu leer, um zu schreiben und meinen Alltag großartig zu gestalten. Unsere kleine Tochter will noch keinen Brei essen - dafür nachts fast stündlich an die Brust...

Inken, ich denke oft an dich!

Ich nehme mir heute sozusagen mal familienfrei und fahre mit meiner Tochter in eine große Stadt, um ein paar Einkäufe zu machen, mich in ein Café zu setzen und einfach mal einen Tapetenwechsel zu haben und mich dadurch wieder aufzuladen. Das klappt trotz Schlafmangels erfahrungsgemäß ganz gut.

Liebe Grüße und Euch allen schöne Weihnachtstage!

Kathrin

Hier ist ja viel los. *ggg*

Hallo liebe Inken,
wir wünschen Euch auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Start ins Jahr 2009.
Erholt Euch gut und habt eine schöne Zeit.
Liebe Grüße, Wombelchen

Hier ist ja viel los. *ggg*

hallo wombelchen!schön mal von dir zu hören! wie geht es martin und der kleinen?
lg
merline

Hier ist ja viel los. *ggg*

Hallo liebe Merline,
es geht so lala. Wollten eigentlich ein paar Tage Verwandte besuchen, einmal was anderes sehen, als zu jeden Ferien Krankenhäuser von innen. Alles war so super geplant, bis heute Mittag der Anruf aus dem SPZ/KH kam, dass Jasmin am Montag zum MRT muss. Eigentlich hätte es ja Zeit, bis Ende Januar oder Februar (so die Aussage vom SPZ am Dienstag), zudem gab es auch so schnell keinen Termin, aber plötzlich jetzt am Montag. Der Verdacht, der u.a. überprüft werden soll verdeckter offener Rücken. Jasmins Orthopäde hatte uns ans SPZ verwiesen, da Jasmin plötzlich einen neurologischen Klumpfuß entwickelt hatte. Die Maus trägt nun seit 2 Monaten Orthesen (Tag wie Nacht). Es sind auch noch andere Probleme....Ich bin etwas überrascht, dass es jetzt so schnell gehen muss, da es doch nicht so schlimm sei und Zeit bis Anfang des kommenden Jahres gehabt hätte. Nun ja, jedenfalls hatten wir uns Weihnachten nun nicht so vorgestellt. Unsere Reisevorbereitung haben wir eingestellt. Sind jetzt etwas planlos:-(
Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Weihnachtsfest.
GLG Wombelchen

Guten Morgen

Hallo Wombelchen,

daß der Termin sich auf Montag verschoben hat, hat ja vielleicht nur damit zu tun, daß ein anderer Patient ausgefallen ist... Daraus würde ich noch nicht ableiten, daß Eure Tochter "etwas Schlimmes" hat. Doof ist das natürlich wegen Euren Reiseplänen. :-(

Und daß Ihr ab Dienstag verreist? Ist das eine Möglichkeit?

Es tut mir leid, daß Ihr Euch schon wieder mit Krankenhäusern und neuen Diagnosen abgeben müßt.

Danke übrigens für Euren Weihnachtsgruß!

Ich wünsche Euch, daß Ihr trotzdem ein paar gemütliche, frohe Weihnachtstage haben werdet!

Liebe Grüße, Inken

Guten Morgen

Hallo liebe Inken,
es war alles zu stressig in den letzten Tage. Selbst das MRT wurde noch 3 Std. vorgezogen am Montag. So bekamen wir früh morgens den Anruf früher zu erscheinen, was dass total Chaos auslöste, da wir ja noch eine Einweisung besorgen mussten usw usw. Aber, wir waren trotz Stau noch pünktlich im KH. Die Maus hat das MRT ohne Narkose machen lassen (total erstaut war). Ergebnis gut und schlecht. Gut, kein verdeckter offener Rücken, schlecht zentrale Mißbildung Stammhirn und Teile der Mantelkante. Die Ärzte meinen, es könnte durch Sauerstoffmangel während oder kurz nach der Geburt gekommen sein. Was das nun alles für Jasmin bedeutet, werden wir im neuen Jahr besprechen. Der Tag heute war mit weiteren Terminen verbunden, so daß wir die nächsten Tage ruhig Weihnachten verleben werden.
Liebe Weihnachtsgrüße, Sabine

Hier ist ja viel los. *ggg*

liebes wombelchen
das ist ja schade,dass ihr jetzt nicht wegfahren könnt.die medizinischen diagnosen verstehe ich nicht so ganz muss ich gestehen.ich kann mir aber vorstellen, daß es bestimmt schöneres gibt als krankenhäuser von innen.
:-(
wie geht es denn martin und dir selbst?
ansonsten wünsche ich dir schöne weihnachten!
lg
merline

Hier ist ja viel los. *ggg*

Hallo liebe Merline,
klein Martin hat einen dicken Schnupfen. Seine Neurodermitis nervt ihn sehr. Ist seit 3 Wochen wirklich schlimm. Nachts versuche ich ihn vom Kratzen abzuhalten. Die ganzen Cremes und Tropfen scheinen im Moment nicht wirklich zu helfen. Mir geht es seit der EPU/Ablation am Herzen langsam besser. Aber mir eine Auszeit zu gönnen ist leider nicht drin:-( Jetzt werden wir die Weihnachtsfeiertage ruhig verbringen und vielleicht danach ein paar Tage noch Verwandte besuchen.
Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
GLG Sabine

OOch, Mensch!

Hallo Wombelchen!

Es ist wirklich nicht schön, dass ihr doch im KH landet statt im Urlaub wegzufahren! Ich denke planlos seid Ihr nicht, aber kraftlos jetzt diese Flexibilität gelassen an den Tag legen zu müssen. - Ist absolut verständlich! Es tut mir leid für Euch, dass ihr nicht jetzt schon entspannen könnt.

Ich wünsche Euch zu Weihnachten eine Portion Gelassenheit, Zuversicht und alles andere klappt dann von selbst.

Im neuen Jahr wünsche ich Euch die nötige Stärke für Euch und Eure Kinder!

P.S. Wie alt ist Martin jetzt - ca. 1 Jahr, oder?

OOch, Mensch!

Hallo Paulmaus,
Martin wird in 3 Wochen schon 2 Jahre alt. Ist echt verrückt, wie die Zeit verfliegt. Das KH haben wir zum Glück recht schnell nach dem MRT verlassen können. Tja, kraftlos sind wir nun wirklich nach diesem chaotischen Jahr. Das kommende sieht auch nicht wirklich viel besser aus. Haben jetzt schon Termin bis Ende März. Aber was solls. Auch dies werden wir schaffen. Nun steht Weihnachten vor der Tür. Dies werden wir in Ruhe ganz gemütlich zu Hause feiern.
Wünschen Euch eine schönes Weihnachtsfest und einen super Start ins Jahr 2009.
GLG Wombelchen

Hier ist ja viel los. *ggg*

grüss dich inken!
du hast urlaub über weihnachten?das ist schön!
falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir schöne weihnachten!
glg
merline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen