Suchen Menü

Hier ist ja nüscht mehr los.. nagut dann

geb ich mal Meldung.
Dem Hund gehts gut, der Mann ist krank BSV und direkt nach ein paar Wochen in die Reha (ich vermute bis November ist er zu Hause) Emmi freut sich wie blöd auf ihren Geburtstag und zählt die Tage. Sie hat eine Karte an Malaika geschickt mal sehen ob die antwortet. Carlotta entwickelt sich grad zum Papakind, nur Papa darf.... (Yipppie!) Ich arbeite zur Zeit an dem Ziel im Januar ne halbe Stelle als Koordinatorin für unsere Projekte zu bekommen, mit ein bißchen Glück gibt es nämlich Geld und dann haben wir ne ganze Stelle frei :-) Die wollen meine Kollegin und ich uns teilen. Also 19 std von zu Hause aus!! Plus 30 Projekte/Jahr die machen wir natürlich nicht alleine denn die Firma bildet uns zu Multiplikatoren aus, was das heißt könnt ihr euch ja denken :-))) Passt auch gut denn ab Jänner geht Carlotta in den Kindergarten.
Dazu gehört aber noch ein bißchen Glück!! Ansonsten hab ich ja noch die Beratungen, die ich mittlerweile echt oft mache. Gestern kam grad die Fortbildungsbestätigung (da hab ich echt ein bißchen Schiß vor). Morgen arbeite ich zum ersten Mal abends.
Das nächste Projekt läuft an in zwei Wochen, mit öffentlicher Präsentation.
Ansonsten läuft es hier endlich wieder ganz rund. So, nun muß ich mal das Volk wecken, wir sind gleich zum Frühstük geladen. LG Nicole
Und dran denken: Heute 20:15 Desperate Houseweifes!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen