Hier ist ja nichts los, na dann schönes Wochenende
Re: Hier ist ja nichts los, na dann schönes Wochenende
Dir ebenfalls ein schönes Wochenende :-)
GLG Tanja
Bin gerade nach Hause gekommen....
Nun muß ich Antibiotika nehmen. Aber dann mußte ich nochmal zum Doc zurück, nachdem ich den Beipackzettel gelesen hatte. Das Medikament ist nur für Personen mit einem Gewicht zwischen 50 und 70 kg. Satdn ausdrücklich drin. Da bin ich ja nun gaaaanz dezent drüber. *hüstel*
Und ich habe es endlich geschafft, mein Radl zu fotoknipsen. Wetter ist ja schön, also war ich den ganzen Morgen mit dem Rad unterwegs.
Fotos stelle ich gleich ein. ;-)
LG, Claudia
Re: Bin gerade nach Hause gekommen....
Sag mal, schwankst Du zwischen der roten und schwarzen Couch, nur eben in Braun? Ich würd die rote nehmen (halt in braun *g*), die lädt doch schon zum kuscheln und lümmeln ein *lach*
GLG Tanja
Soll ich Dir mal was sagen? Mittlerweile schwanke ich nicht mehr zwischen den roten Couch (in braun) und der schwarzen Couch (in braun), sondern zwischen der roten Couch (in braun) und der Couch oben, die schon braun ist. ;-))) So...bist jetzt verwirrt??? *lach*
Die braune ist nicht ganz so wuchtig wie die rote, oder was meinst Du? Bei der anderen muß ich zwar Euronen drauflegen, dafür wird sie aber auch geliefert. Ich habe Stoffproben angefordert, mal sehen, wie die sind.... Bei der roten Couch habe ich z.B. null Stoffproben. Die wissen noch nicht mal, in welchen Farben die lieferbar ist. Und 'nen Rückruf bekomme ich von denen irgendwie auch nicht. :-(
Mann....ich hab' gedacht, ich geh' los, such' 'ne Couch aus und gut is.....Pustekuchen....ist ja echt 'ne schwierige Geburt. ;-)))
Ich bin aber auch so unentschlossen....halt 'ne Waage. *zuJasminwink*
LG, Claudia
Mir kommt die Braune nicht so tief vor, kann aber auch an der Perspektive täuschen. Also, wenn das so kompliziert ist in dem Laden, dann würd ich auch zu der braunen tendieren. Sieht ja auch sehr schick aus!!!
GLG Tanja
Tja....bin mal gespannt, ob sich der Laden mit der roten Couch überhaupt mal meldet....*tiefseufz*
Verwirrte Grüße, Claudia
ich bin immer noch für die schwarze Couch....
LG, Carola *:o)
Re: ich bin immer noch für die schwarze Couch....
ja....weiß ich doch, dass Du Waage bist. Hast am 28.09. Geburtstag, stimmt's?! Einen Tag vor meinem.... ;-)
Ich hatte nur Richtung Jasmin gewunken, weil sie sich auch so viel den Kopf über alles zerbricht, wie ich. *lach*
Du etwa auch???
Hm....also ich habe mich jetzt wenigstens schon mal entschlossen, dass es nicht die schwarze Couch in braun sein soll. Denn dass der Schenkel keine Lehne hat, stört mich doch sehr.
Also muß ich mich "nur" noch zwischen der roten Couch (in braun) und der braunen Couch entscheiden. ;-)))
LG, Claudia
nachdem ich Dir geantwortet hatte....
LG, Carola *:o)
Wie? Ernsthaft???
Muß dann wohl tatsächlich am Sternzeichen liegen.... ;-)
LG, Claudia
Dir auch! (hier ist der sommer wieder da *freu*)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen