Suchen Menü

Hier ist ja nichts los, na dann schönes Wochenende

Bisherige Antworten

Re: Hier ist ja nichts los, na dann schönes Wochenende

Dem stimme ich zu! Wo seit Ihr alle?
Dir ebenfalls ein schönes Wochenende :-)
GLG Tanja

Bin gerade nach Hause gekommen....

....war dann heute doch noch beim Doc, da meine rechte Halsseite (Lymphknoten) total angeschwollen sind. Außerdem läuft mir der Rotz nur so aus der Nase. *grummel*
Nun muß ich Antibiotika nehmen. Aber dann mußte ich nochmal zum Doc zurück, nachdem ich den Beipackzettel gelesen hatte. Das Medikament ist nur für Personen mit einem Gewicht zwischen 50 und 70 kg. Satdn ausdrücklich drin. Da bin ich ja nun gaaaanz dezent drüber. *hüstel*
Und ich habe es endlich geschafft, mein Radl zu fotoknipsen. Wetter ist ja schön, also war ich den ganzen Morgen mit dem Rad unterwegs.
Fotos stelle ich gleich ein. ;-)
LG, Claudia

Re: Bin gerade nach Hause gekommen....

Mensch, da wünsch ich Dir gute Besserung!!!
Sag mal, schwankst Du zwischen der roten und schwarzen Couch, nur eben in Braun? Ich würd die rote nehmen (halt in braun *g*), die lädt doch schon zum kuscheln und lümmeln ein *lach*
GLG Tanja

Re: Bin gerade nach Hause gekommen....

Dankeschön, Tanja. Ich bin normalerweise überhaupt nicht jammerig, aber wenn Du erst merkst, dass die Nase läuft, WENN sie bereits läuft, ist das schon nervig. ;-)
Soll ich Dir mal was sagen? Mittlerweile schwanke ich nicht mehr zwischen den roten Couch (in braun) und der schwarzen Couch (in braun), sondern zwischen der roten Couch (in braun) und der Couch oben, die schon braun ist. ;-))) So...bist jetzt verwirrt??? *lach*
Die braune ist nicht ganz so wuchtig wie die rote, oder was meinst Du? Bei der anderen muß ich zwar Euronen drauflegen, dafür wird sie aber auch geliefert. Ich habe Stoffproben angefordert, mal sehen, wie die sind.... Bei der roten Couch habe ich z.B. null Stoffproben. Die wissen noch nicht mal, in welchen Farben die lieferbar ist. Und 'nen Rückruf bekomme ich von denen irgendwie auch nicht. :-(
Mann....ich hab' gedacht, ich geh' los, such' 'ne Couch aus und gut is.....Pustekuchen....ist ja echt 'ne schwierige Geburt. ;-)))
Ich bin aber auch so unentschlossen....halt 'ne Waage. *zuJasminwink*
LG, Claudia

Re: Bin gerade nach Hause gekommen....

Ok, ich hab Dich verstanden *g*
Mir kommt die Braune nicht so tief vor, kann aber auch an der Perspektive täuschen. Also, wenn das so kompliziert ist in dem Laden, dann würd ich auch zu der braunen tendieren. Sieht ja auch sehr schick aus!!!
GLG Tanja

Re: Bin gerade nach Hause gekommen....

Keine Ahnung, ob die Braune nicht so tief ist. Da muß ich mal die Maße vergleichen...hab' ich noch gar net gemacht. Außerdem kenne ich nicht die genauen Stellmaße. Ich denke, ich werde mal bei Neckermann anrufen, denn auf der Internetseite sind nicht so viele Infos enthalten.
Tja....bin mal gespannt, ob sich der Laden mit der roten Couch überhaupt mal meldet....*tiefseufz*
Verwirrte Grüße, Claudia

ich bin immer noch für die schwarze Couch....

...halt in braun *lach* Und ich bin auch Waage *winkewinke*
LG, Carola *:o)

Re: ich bin immer noch für die schwarze Couch....

Huhu Carola,
ja....weiß ich doch, dass Du Waage bist. Hast am 28.09. Geburtstag, stimmt's?! Einen Tag vor meinem.... ;-)
Ich hatte nur Richtung Jasmin gewunken, weil sie sich auch so viel den Kopf über alles zerbricht, wie ich. *lach*
Du etwa auch???
Hm....also ich habe mich jetzt wenigstens schon mal entschlossen, dass es nicht die schwarze Couch in braun sein soll. Denn dass der Schenkel keine Lehne hat, stört mich doch sehr.
Also muß ich mich "nur" noch zwischen der roten Couch (in braun) und der braunen Couch entscheiden. ;-)))
LG, Claudia

nachdem ich Dir geantwortet hatte....

...habe ich in Deinem Profil gelesen, dass Du einen Tag nach mir Geburtstag hast --> Männe schimpft immer, dass ich mir soviele Gedanken mache *g*
LG, Carola *:o)

Wie? Ernsthaft???

Du machst Dir auch immer so viele Gedanken? *lach*
Muß dann wohl tatsächlich am Sternzeichen liegen.... ;-)
LG, Claudia

Dir auch! (hier ist der sommer wieder da *freu*)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen