Hier ist ja gar nix mehr los :-(
LG Alex, die sich bemüht jeden Tag einen Beitrag zu schreiben, aber wenn keine Antworten drauf kommen, ist das auch schade und traurig:-(
ja ich bin auch traurig, dass kaum mehr was los ist hier. Und wenn ich sehe, wie viel Antworten immer auf die jeweiligen Beiträge kommen, ist das echt ein Jammer. Hey Mädels, ihr werdet Euch doch nicht durch so einen ollen Umzug unterkriegen lassen!!!!!!!!!!!!!!!! Läuft doch wieder ganz gut, bis auf die Profile, aber da kann man doch eher mal drauf verzichten.
Also, wenn Ihr nicht wollt, dass Alex, Tuffi und ich ein privates Forum aufmachen, schreibt Euch wieder Eure Sorgen und Freuden von der Seele!!!!!!!!!!!!!!
LG
Angelika
hier meine Antwort :-)) Ich gucke jeden Abend rein... Das wäre echt doof wenn aus unserem Forum ein Cafehaus gemacht werden würde - nee nee Leute schreibt mal ALLE ganz viele Beiträge!!
Liebe Grüße
Andrea
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen