Suchen Menü

Hier ist ja gar nix mehr los :-(

Menno, dieser olle Forumsumzug. Mensch Mädels, nicht dass sie das Forum schließen und ein Caféhaus 2004 draus machen, wäre doch echt doof, oder?
LG Alex, die sich bemüht jeden Tag einen Beitrag zu schreiben, aber wenn keine Antworten drauf kommen, ist das auch schade und traurig:-(
Bisherige Antworten

Hallo,
na dann werde ich mal versuchen, möglichst jeden Tag auf deinen Beitrag eine Antwort zu schreiben, damit wenigstens etwas passiert. Hoffentlich machen noch ein paar Leute mehr mit. In den meisten anderen Foren ist aber auch nicht mehr los.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Hallo,
ja ich bin auch traurig, dass kaum mehr was los ist hier. Und wenn ich sehe, wie viel Antworten immer auf die jeweiligen Beiträge kommen, ist das echt ein Jammer. Hey Mädels, ihr werdet Euch doch nicht durch so einen ollen Umzug unterkriegen lassen!!!!!!!!!!!!!!!! Läuft doch wieder ganz gut, bis auf die Profile, aber da kann man doch eher mal drauf verzichten.
Also, wenn Ihr nicht wollt, dass Alex, Tuffi und ich ein privates Forum aufmachen, schreibt Euch wieder Eure Sorgen und Freuden von der Seele!!!!!!!!!!!!!!
LG
Angelika

Hallo,
hier meine Antwort :-)) Ich gucke jeden Abend rein... Das wäre echt doof wenn aus unserem Forum ein Cafehaus gemacht werden würde - nee nee Leute schreibt mal ALLE ganz viele Beiträge!!
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen