Suchen Menü

Hier ist ja gar nix los...

wo steckt ihr denn alle? Soviel Arbeit?
Naja, ich hab mich ja auch noch nicht so gemeldet ;-)
Ich bin gerade am letzten Portrait eines Auftrages, 3x das gleiche Bild *puh*, aber ich bin mega zufrieden und die Käuferin auch *freufreufreu*.
Vom Nachbarn bekomme ich noch einen Auftrag, Toskana in ca. 50x60 in Aquarell. Ich freu mich wie ein Schneekönig ;-)))
GLG Tanja
PS: Wassermelone - schick mir doch mal Deine Nummer *schmatz*
Bisherige Antworten

Re: Hier ist ja gar nix los...

bis jetzt war ich mit arbeit eingedeckt... und nun ist ALLES vom tisch... und ich kann mich schon auf das wochenende freuen...
dieses wochenende nimmt samstag und sonntag meine mama lara und sophia ist bei ihren großeltern auf der hütte...
somit haben hannes und ich nun doch ein wochenende für uns, nachdem wir das laaaange wochenende (kurzurlaub campen... fünf tage), doch nicht für uns alleine genützt haben, sondern den kindern widmeten.
und da es nächste woche eh ans meer geht, haben wir diesmal kein schlechtes gewissen, wenn wir uns zum ersten mal in unserer beziehung EIN WOCHENENDE für uns gönnen. ich freu mich schon total darauf.
ich dachte, du sollt dich schonen? wollte dich heute morgen schon rügen, als ich kurz gelesen habe, du müsstest SCHNELL los, giulia in den kiga bringen... und nun malst du schon wieder wie verrückt?
hast du entwarnung bekommen?
jasmin
ps... verdienst du gutes geld mit dem malen oder ist es eher "nur" ein hobby?

Re: Hier ist ja gar nix los...

Huhu :-)
Also ich muß nicht immer liegen. Ich soll halt auf meinem Köper hören, und dem gebe ich mehr Ruhe als er mir Zeichen gibt ;-)
Außerdem sitze ich beim Malen ganz ruhig am Tisch und bin in Gedanken versunken, mache viele Pausen.
Und die Erlaubnis hab ich auch Giulia in die Kita zu bringen *g*. Wer sollte das sonst auch tun? Sind ja auf uns alleine gestellt.
Das mit dem Geld ist ja relativ. Ich hatte schon viele Anfragen, und wenn ich geschrieben habe was ich dafür haben will, dann meldeten sich einige nie wieder. Ok, kann ich mit leben. Es gibt aber auch welche die das Geld dafür gerne ausgeben. Ich verdien damit sicher nicht die goldene Nase, aber Material und ein bißchen Zeitwand muß dabei schon rauskommen ;-). Ich sehe es als Arbeit an, welche ich mit meinem Hobby verbinde.
Dann wünsch ich Euch mal ein wunderschönes WoE zu zweit :-)))
Ich muß jetzt in die Kita.
GLG Tanja

sag ich doch...

Hi,
ich habe im Moment auf der Arbeit ne Menge zu tun --> in 2 Wochen habe ich Urlaub, dann ist es mir egaaaaaaal :-)
Wenn ich Dir den Auftrag für ein Bild gebe, wieviel kommt denn noch an Porto- und Verpackungskosten auf mich zu? Kannst Du das abschätzen??? Ich muss nochmal in Dein Profil gucken, welches Bild ich gern hätte....
Schone Dich weiterhin und ggglG,
Carola *:o)

Re: sag ich doch...

Hi Carola :-)
Ok, das mit der Arbeit ist genehmigt *fg*
Ich benutze für das Bild dann eine Hartkartonrolle. Nun weiß ich nicht wie lang die ist. Normal kostet es 4.90, größer 7.90 bei Hermes. Aber Achtung! Ich habe mittlerweile leider die Erfahrung machen müssen, daß Hermes bis zu 5 Werktage Lieferzeit hat :-( Aber dafür ist es dann, egal zu welchem Preis, versicherter Versand. Plus 2 Euro für Verpackung, da die Rollen irre teuer sind.
GLG Tanja, die brav aufm Sofa liegt ;-)

Re: sag ich doch...

hermes-preise sind aber 3,90, 5,90 und 8,90! ;-)))

Re: sag ich doch...

Oh shit!!!!!!
Dann hab ich alles irgendwie mit der Post verwechselt *rotanlauf*.
Also Carola, irgendwas zwischen den Preisen plus 2 Euro Versand.
Danke Karin *schmatz*

Bin voll im Stress.....

.....muß doch nach einer schönen Couch suchen. ;-)))
Mal im Ernst... Ich war gestern den ganzen Tag mit der Couchsuche beschäftigt. Ich habe sogar heute nacht von den Stellmaßen geträumt! *kreisch* Nun bin ich grottenmüde. *gähn* Nachdem die vorletzte Nacht auch schon nicht gerade erholsam war, wanke ich heute wie ein Zombie durch die Gegend.
Mal sehen, was heute Nacht los ist.....
LG von Claudia, etwas gerädert

Re: Bin voll im Stress.....

Oh, das kenne ich. Wenn einen etwas sehr beschäftig, davon zu träumen *g*
Wir bräuchten eigentlich auch dringend ein neues Sofa. Bei meinem Mann sind die Federn schon durch *lach*
Wollen wieder das gleiche. Eine schöne tiefe Sofaecke mit Hocker zum Familienflezen :-))
GLG Tanja

Re: Bin voll im Stress.....

Bei Deinem Mann sind die Federn schon durch?
Vielleicht bräuchtest Du dann eher 'nen neuen Mann? *ggggggggg*
Letzte Nacht habe ich sehr gut geschlafen. Ich habe mich nicht mehr den ganzen Abend mit dem Thema "Couch" beschäftigt, sondern war bei einem guten Freund quatschen. War nett und entspannend. ;-)
Außerdem hätte ich mir die schlaflose Nacht sparen können: mir bleibt keine Wahl, wie ich die Couch stellen muß, denn sonst kommt man nicht mehr am Couchtisch vorbei ins Kinderzimmer (grenzt direkt ans Wohnzimmer). *lach* Hätte ich doch mal früher gemessen, aber meine Freundin hat mich gestern erst gestern mittag darauf gebracht. Und sowas passiert MIR! *patschvorstirn*
Jetzt steht meiner Flezecke (ohne Hocker, sonst den gleichen Wunsch) nichts mehr im Wege. :-)))
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen