Hier ist der Toaster-Übeltäter...
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233861.html
GLG
Tina, die riecht wie Räucherschinken :-p
Re: Hier ist der Toaster-Übeltäter...
soorry das ich lachen muß....aber liest du nicht die packungsbeilage????die tosties (zumindest die die ich kenne) macht man vorher in zwei hälften und steckt sie dann rein...die sind ja schon vorgeschnitten und man muß sie nur noch auseinanderbrechen.
weia sieht aber heftig aus und mein herz wer in die hose gerutscht und noch nen stück tiefer
liebe grüße petra
Und auf der Beilage stand, einfach in den Toaster stecken. Nur dafür waren sie was groß und ich hab halt "gequetscht" :-)))
Die zum Aufschneiden kenne ich auch...
LG
Tina
na dann guten Apetit :-))
hmmm sieht ja lecker aus..und schön das plastik geschmolzen...stink..räucher...
lg silke
Re: na dann guten Apetit :-))
Und gestunken hat es auch gleich wie Sau... Naja - kam wohl wirklich vom Plastik...
GLG
Tina
könnte aber auch sein, dass der Toaster alt ist und der Kabel drinnen geschmorrt ist. ???
Sehen aber übrigens echt legga aus *giggel*
LG Dani
Nein - ist eher mein Verschulden gewesen... Die Dinger waren eigentlich zu groß und ich hab sie reingestopft - vielleicht kam ein Stück von den Dingern dann schon an die Heizstäbe dran?
Glücklicherweise ist ja nix passert.
Der Link zu den Kinderklamotten ist übrigens "buntenadel" mit dem üblichen...
GLG und gib nicht so viel Geld aus - die haben extra Modelle für Jungs *ggg*
GLG
Tina
auweia...das sieht ja übelst aus...
wie Toyota sagt..die muß man vorher teilen. Soo schnell kann einem die Bude abzuckeln. Ich hab so einen blöden WAsserkocher..wenn der Deckel nicht richtig geschlossen ist, kocht der auch bis zum "ST.NImmerleinstag" und geht nicht von alleine aus. Dieses TEil wollte ich auch mal entsorgen, weil irgendwie birgt das ja GEfahr.
Grüßle Jacqui
Re: auweia...das sieht ja übelst aus...
Die Aufschneid-Dinger kenne ich auch - die sind viel dicker und laden schon beim Angucken zum Aufschneiden ein *lach*.
GLG
Tina, doch noch fähig zu lesen ;-)
Re: auweia...das sieht ja übelst aus...
aber ist ja dann echt gefährlich solche Teile
kann mir vorstellen, wie das jetzt riecht bei dir in der Wohnung..uhhhhhhh, so verbranntes Plastik
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen