Suchen Menü

Hier ist der Toaster-Übeltäter...

....wahrscheinlich waren es wohl doch diese Toasties, die ich zugegebenermaßen ziemlich gequetscht hatte *schääm* - werden wohl Feuer gefangen haben...
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233861.html
GLG
Tina, die riecht wie Räucherschinken :-p
Bisherige Antworten

Re: Hier ist der Toaster-Übeltäter...

huhu,
soorry das ich lachen muß....aber liest du nicht die packungsbeilage????die tosties (zumindest die die ich kenne) macht man vorher in zwei hälften und steckt sie dann rein...die sind ja schon vorgeschnitten und man muß sie nur noch auseinanderbrechen.
weia sieht aber heftig aus und mein herz wer in die hose gerutscht und noch nen stück tiefer
liebe grüße petra

Re: Hier ist der Toaster-Übeltäter...

Nein - nich DIE Toasties *ggg* - das sind so befüllbare dünne Dinger gewesen, die Männe gestern vom Zelten übrig hatte und meinte, sie wären echt lecker.
Und auf der Beilage stand, einfach in den Toaster stecken. Nur dafür waren sie was groß und ich hab halt "gequetscht" :-)))
Die zum Aufschneiden kenne ich auch...
LG
Tina

na dann guten Apetit :-))

hi,
hmmm sieht ja lecker aus..und schön das plastik geschmolzen...stink..räucher...
lg silke

Re: na dann guten Apetit :-))

...das kannste laut sagen! Von den paar Minuten war hier richtig dicke Luft *nochmalstaun*! Wie schnell mag es erst gehen, wenn es "richtig" brennt mit Möbeln oder so!
Und gestunken hat es auch gleich wie Sau... Naja - kam wohl wirklich vom Plastik...
GLG
Tina

Re: Hier ist der Toaster-Übeltäter...

Oweia Tina, tztztzt...
könnte aber auch sein, dass der Toaster alt ist und der Kabel drinnen geschmorrt ist. ???
Sehen aber übrigens echt legga aus *giggel*
LG Dani

Re: Hier ist der Toaster-Übeltäter...

Huhu Dani!
Nein - ist eher mein Verschulden gewesen... Die Dinger waren eigentlich zu groß und ich hab sie reingestopft - vielleicht kam ein Stück von den Dingern dann schon an die Heizstäbe dran?
Glücklicherweise ist ja nix passert.
Der Link zu den Kinderklamotten ist übrigens "buntenadel" mit dem üblichen...
GLG und gib nicht so viel Geld aus - die haben extra Modelle für Jungs *ggg*
GLG
Tina

Re: Hier ist der Toaster-Übeltäter...

Hallo Tina, wat machst Du denn für Sachen! Das hätte echt schief gehen können. Den Gestank wirst Du bestimmt noch eine Weile in der Wohnung haben. Ich weiß, das riecht entsetzlich. Gott sei Dank ist es nochmal gut gegangen. LG Jeanette

auweia...das sieht ja übelst aus...

......da ging der Toaster wohl nicht aus, weil die Teile soo fett waren....
wie Toyota sagt..die muß man vorher teilen. Soo schnell kann einem die Bude abzuckeln. Ich hab so einen blöden WAsserkocher..wenn der Deckel nicht richtig geschlossen ist, kocht der auch bis zum "ST.NImmerleinstag" und geht nicht von alleine aus. Dieses TEil wollte ich auch mal entsorgen, weil irgendwie birgt das ja GEfahr.
Grüßle Jacqui

Re: auweia...das sieht ja übelst aus...

NEIN und nochmal NEIN *lach* - ich kann auch lesen und das sind so ziemlich dünne Fladenteile, die man NICHT auseinanderschneiden muß *ggg*. Die waren halt nur was groß für den Toaster... Wahrscheinlich hab ich zu dolle gequetscht und Ränder davon sind an die Heizstäbe gekommen *vermut*...
Die Aufschneid-Dinger kenne ich auch - die sind viel dicker und laden schon beim Angucken zum Aufschneiden ein *lach*.
GLG
Tina, doch noch fähig zu lesen ;-)

Re: auweia...das sieht ja übelst aus...

achsoooo, ich bin nicht fähig zu lesen, denn ich hab deine ANtwort unter Toyota nicht gelesen.
aber ist ja dann echt gefährlich solche Teile
kann mir vorstellen, wie das jetzt riecht bei dir in der Wohnung..uhhhhhhh, so verbranntes Plastik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen