Suchen Menü

Hier ist alles soweit fertig...

Hallo von der Renovierungsfront ;-)!
Wir sind jetzt soweit fertig hier, die Zimmer sind umgeräumt und alle Betten stehen da wo sie stehen sollen, selbst das Baby Bett haben wir aufgebaut, klar wenn wir einmal dabei sind. Jetzt müßen nur noch alle Sachen wieder einen Platz finden und es gibt noch Dinge von Jaime die bei Auri im Zimmer sind und die werden jetzt auch nach und nach rüber geräumt, aber das eilt ja nicht wirklich. Ausserdem ist mir die Tapete an einer Stelle kaputt gegangen, die Stelle muss ich auch noch dieTage ausbessern, zum Glück hab ich noch etwas von der Tapete da, nur habe ich keinen Kleister oder so etwas da, sonst hätte ich das auch gleich erledigt. Ja und Jaime bekommt jetzt so nach und nach ein oder zwei Schränke für seinen Kram in seinem Zimmer.
Bilder werde ich morgen früh in Ruhe mal einstellen, nur bitte nicht erschrecken, wie gesagt, es ist noch nicht alles fertig und ein bißchen chaotisch.
Mir geht es gut, dem Bauchbewohner auch, auch wenn es etwas stiller geworden ist die letzten Tage, aber klar bei dem Trubel.
Liebe Grüße Stefi, die jetzt ins Bett geht, ich bin tot müde
Bisherige Antworten

Hier ist alles soweit fertig...

Hi Stefi,

bin gespannt auf die Bilder. Pfirsich/ Mango hört sich gut an.

Ich geh jetzt auch schlafen, gut`s Nächtle!

LG, Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen