Suchen Menü

Hier hat es geschneit :-)) und was sagt ...

... Raphael als er aus dem Fenster schaut:

"Schnee, jetzt is Weihnachten, jetzt is Weihnachten" :-))))))))))))

Tja, eigentlich wäre es auch schön gewesen, wenn an Weihnachten Schnee gelegen hätte. Aber Weihnachten ist definitiv nicht *g*

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Hier auch, und wie!!! Muss nachher mal noch das Auto suchen...

Denn ich muss mit beiden zur KiÄ. RüBi hab ich heute morgen ausfallen lassen da die Strecke nur mäßig geräumt wird und ein echtes Unfalleck ist. Da hab ich mich nicht hingetraut :-/
Aber hilft alles nix, zur KiÄ müssen wir..
LG,
Nina, deren MIriam heute morgen erstmal sprachlos war als sie den Schnee gesehen hat

hab schon 2x Schnee geschippt heute :o(

Die Kids waren ganz aus dem Häuschen. Aber ich hasse Winter, Hände kalt trotz Handschuhe, Ohren kalt, ungemütlich halt. Es schneit und schneit, der Winterdienst ist auch schon 3x an unserem Haus vorbei gefahren ( kleine Siedlungsstraße). Ich hoffe das die Straßen nicht so verweht sind, damit ich die Fahrten ins Krankenhaus ( 30 km einfache Strecke) gut überstehe. Wäre nicht so schön, wenn ich stecken bleibe. Ist mir vor ein paar Jahren mal passiert und möcht ich nicht nochmal erleben.
Mandy

Dann schick uns ein bissel Schnee rüber, denn....

wir haben hier nix, ausser klirrender Kälte. Wäre sooo schön, wenn hier auch mal ein paar Zentimeterchen liegen würden.....
Aber leider passiert das hier viiiiiiel zu selten.
GGGLG Bibi

Dann schick uns ein bissel Schnee rüber, denn....

ich bin schon wieder auf dem Sprung. unsere Treppe ist schon wieder komplett eingeschneit- also gute 10 cm wieder.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen