Suchen Menü

Hier gehst jetzt richtig los mit Sturm...

und bei Euch?

War vorhin nur schnell kurz mit Lara um die Ecke schnell einkaufen (sind grad mal 30 meter) da hats uns den Schirm umgeklappt und Lara wurde richtig weggeblasen...

jetzt sitzen wir im warmen und schauen dem Sturm und dem Regen zu!

GLG Daphne

Bisherige Antworten

Hier gehst jetzt richtig los mit Sturm...

Huhu Daphne,
hier ist's inzwischen auch schon sehr stürmisch ....konnte gerade noch d. Regenschirm so festhalten....habe Luca schon 14 Uhr lieber von d. KiTa geholt ,wer weiss ,was noch kommt ....
LG Kerstin 37+5

Hier gehst jetzt richtig los mit Sturm...

huhu daphne!
bei uns wird auch weltuntergangsstimmung gemacht. die leiterin vom kiga hat angerufen, sie sollen die kinder wegen der sicherheit schon mittags abholen. also hat meine schwägerin, die dort arbeitet, alexandra um 14.00 uhr vorbeigebracht. bei uns soll es erst gegen 19.00 uhr richtig losgehen. ich bin immer noch skeptisch ob es sooooooo schlimm wird. nürnberg ist jetzt nicht unbedingt das mekka der unwetter. drücken wir die daumen das es nicht sooo schlimm wird.
glg kerstin

Hier gehst jetzt richtig los mit Sturm...

huhu kerstin,
irgendwie haben die wohl ne warnung für ganz deutschland rausgegeben...
allerdings ist bei uns die höchste Warnstufe ausgerufen worden, bei meinem Mann in der Schule wurde heute vormittag auch der Unterricht abgesagt und Laras Kinderturnen fällt auch aus....
muss gleich nochmal mein auto umparken, stehe nämlich direkt unter einem baum *aaargh* und von den Bäumen hinten im Garten sind auch schon einige Äste abgebrochen :0
unter unwetterzentral punkt de kannst du schauen wie es bei euch aussieht!
glg daphne 23.ssw

Hier gehst jetzt richtig los mit Sturm...

jetzt geht´s bei uns erst richtig los. der höhepunkt wird erst um mitternacht erwartet. mir langt´s jetzt schon. eine große tanne bei uns im hof und zwei kleinere bäume haben das zeitliche gesegnet und bei meiner schwiegermutter hat es das dach vom nachbarhaus halb abgedeckt. ich kann heute schlecht schlafen mit lauter bäumen ums haus. ich habe ja immer angst, dass eine von denen bei uns auf dem wohnzimmertisch landet :-(
stürmische grüße
kerstin

ich drück die Daumen, daß alles gut geht !!!!

hier ist es noch super ruhig, nachdem nachmittags schon vorsichtigerweise eine Schule evakuiert wurde;
gespannte grüße
Katha

Hier gehst jetzt richtig los mit Sturm...

Hallo Daphne,
hier wirds jtezt auch immer heftiger. Heute nachmittag haben sie sogar Banken und Sparkassen geschlossen. Meine Chefin hat uns untersagt für heute nachmittag Dienstafahrten zu unternehmen. Alex kam auch schon um 16.00 heim, da sonst wegen Chaos auf der Autobahn im Feierabendverkehr nichts mehr gegangen wäre. Hoffentlich wirds nicht allzu heftig.
Saras Blase ist von alleine aufgegangen, sie hüpft und springt wieder herum, allerdings darf niemand das Füßchen auch nur anschauen und sie weint vor Angst.
Aber so schlimm ists dann doch nicht wie ich gestern noch dacht.
Was macht dein Husten?
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen